orßit V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 trifon1 schrieb am 1.3.2021 um 19:02 : Er hatte aber keine Mitspieler die auf seine Ideen eingegangen sind. Und er hatte mal wieder ein schlechtes auge für seine mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) oestl schrieb vor 20 Minuten: Mit Fountas würde aber auch ein Legionär gehen...Zoki wird schon einen Vic rauszaubern + R.Ljubicic + Strunz ja das ist schon richtig. Aber Knasi/Kara/Fountas kann man mMn nur mit 2 Legionären ersetzen. Außer es kommt ein einheimischer zurück in die Liga, wüsste aber nicht wer. In der Liga selber seh ich keinen der einen aus Kara/Fountas ersetzn kann. als Legionär seh ich dabei auch Koya, der aber dann nicht ins Gewicht fällt weil er schon mitgezählt wurde. ^^ bearbeitet 3. März 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 Der Manager v. Taxi wird heute auf Instagram wieder abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. April 2021 Ein Taxi, dem jetzt hoffentlich wieder der Knopf endgültig aufgegangen ist, ist für Rapid im OPO unglaublich wertvoll. Mit seiner Aktion im Winter war ich überhaupt nicht glücklich, umso mehr freut es mich, wenn er bei uns wieder in die Spur findet. Vielleicht war das alles ganz gut so und er hat gesehen, was er mit seinen Aktionen anrichtet. Wenn er sich nun auch noch von seinem Trottel-Manager trennen würde, wär es natürlich der Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 hauptsache Taxi kann wieder lachen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Wo ist denn der liebe @mrneub ? Taxi kein brauchbarer Stürmer und so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wo ist denn der liebe @mrneub ? Taxi kein brauchbarer Stürmer und so wurde im live thread bereits besprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Ernesto schrieb vor 20 Minuten: wurde im live thread bereits besprochen Ich sudder jz jede runde das er keine tore mehr maxht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Ernesto schrieb vor 22 Minuten: wurde im live thread bereits besprochen Alles klar. Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 Das erste Tor heute von ihm fällt in die Kategorie Tor des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2021 Taxi ist seit heute 3 Mille teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Oh oh er spricht davon Heuer Meister werden zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2021 Ich freue mich so richtig für Taxis, er hat sich selbst aus dem Tief wieder rausgezogen, chapeau , heute hatte er auch wieder dieses Lächeln auf den Lippen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Ich sudder jz jede runde das er keine tore mehr maxht das könntest gerne bei anderen spielern auch machen im winter wollten ihn soviele user schon loswerden - einfach wegen der sympathie. dass wir damit jede menge qualität verleiren würden, war diesen leuten komplett wurscht. ich bin froh dass unser trainerteam nicht so schnell ist beim spieler fallen lassen. wir werden fountas noch dringend brauchen und heute hat er wieder gezeigt dass er ein ganz wichtiger spieler ist von rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. April 2021 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: das könntest gerne bei anderen spielern auch machen im winter wollten ihn soviele user schon loswerden - einfach wegen der sympathie. dass wir damit jede menge qualität verleiren würden, war diesen leuten komplett wurscht. ich bin froh dass unser trainerteam nicht so schnell ist beim spieler fallen lassen. wir werden fountas noch dringend brauchen und heute hat er wieder gezeigt dass er ein ganz wichtiger spieler ist von rapid Spätestens wenn ihm das Gefühl fehlt das wir eine schlagkräftige Truppe haben ist er weg. Dejan ist weg, Ullmann könnte den Schritt machen, Knasi ein ?, Demir wohl weg. Sollte uns Kara verlassen, wird Taxi wohl auch gehen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts