Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Januar 2021 Meine Geduld mit unserem Souvlaki-Kicker ist zu Ende. Dem Herren sei gedankt, er darf jetzt aber gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2021 bitte verkauft erm einfach ... danke für alles aber wenn du nicht mehr in hütteldorf sein willst dann tschö mit ö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2021 Caramba schrieb vor 6 Minuten: Eine Frage an die Regelfüchse (sorry, falls das schon thematisiert wurde): Die Sperre wurde wegen einer Tätlichkeit ausgesprochen. Spucken hätte ich persönlich eher als Unsportlichkeit gewertet. Spricht das dafür, dass es doch kein Anschlatzen war? Oder ist Spucken in Corona-Zeiten gar eine Tätlichkeit? Mich würde es gar nicht wundern, wenn hier auch noch die Behörden aktiv werden. Da wird FFP2 zur Eindämmung von Aerosolen verordnet und dann schlatzt einer dem anderen ins Gesicht. Vielleicht kannst das aktuell sogar als (versuchte) Körperverletzung werten. In Zeiten von Corona ist selbst das denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2021 mrneub schrieb vor 22 Minuten: Gegen lauter Machenschaften die im OPO sind Der Schaden den Taxi sich und Rapid zugefügt hat ist enorm Sportlich und Finanziell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2021 Oldergod schrieb vor 24 Minuten: kann man im threadtitel bitte statt "goalgetter" "rotzbub" schreiben? Rotzbua is für mich a lieber Lauser, Schelm... Wie da Schobi. Taxi is leider anscheinend ein egoistisches Oaschloch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2021 Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten: alles klar. typen sind also spieler, die ein ego haben, dass die tür nimmer zugeht, nicht mannschaftsdienlich spieler, gegner anschlatzen und intern für jede menge wickel und wirbel sorgen. ausgestattet natürlich mit einem vollpfosten an manager. ja, solche "typen" brauchen wir dringend. Hat sich sein Manager schon geäußert wie toll sein Schützling war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Minuten: Hat sich sein Manager schon geäußert wie toll sein Schützling war "Taxi trifft ins Tor und ins Gesicht" #goalgetter #realmadrid #wunderstürmer #superspreader bearbeitet 18. Januar 2021 von WorkingPoor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2021 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/01/rapid-akzeptiert-sperre-fuer-taxiarchis-fountas Zitat Rapid akzeptiert Sperre für Taxiarchis Fountas Rapid-Stürmer Taxiarchis Fountas wurde am Freitag bei einem Testspiel gegen die Admira in der 15. Minute wegen einer Tätlichkeit mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen. Der Grieche musste sich heute vor dem zuständigen Senat der Liga verantworten, zeigte sich reuig und wurde zu einer Sperre von vier Spielen verurteilt. Der grün-weiße Geschäftsführer Zoran Barišić meint dazu: „Fountas hat mit seinem Fehlverhalten der Mannschaft und dem Image unseres Klubs geschadet. Daher akzeptieren wir die Strafe und es wird für ihn auch eine vereinsinterne Sanktion geben. Es ist mir auch ein Anliegen, mich im Namen des SK Rapid bei Lukas Malicsek, dem betroffenen Admira-Spieler, zu entschuldigen.“ Fountas wird somit erst in der 17. Runde (Auswärtsspiel beim SCR Altach) wieder spielberechtigt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2021 Hat er dem Senat auf den Tisch geschlatzt? #likeaboss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Januar 2021 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Hat er dem Senat auf den Tisch geschlatzt? #likeaboss Na aber er spuckt auf die Strafe vom Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Die Strafe passt, tendenziell zu niedrig, dennoch will ich festhalten, dass ich mir ebenso harte Strafe bei brutalen Attacken wünschen würde. Im Zweifel lass ich mir dann doch ins Gesicht schlatzen, bevor ich mir die Haxen brechen lass. Da ist man aber mEn oft zu zahm. Und bevor sich da auswärtige bemüßigt fühlen in die Tasten zu klopfen: Ja, auch für Schwab gegen Ajax hätte es mehr Strafe sein dürfen. Edit: Zur Strafe will ich noch anmerken, dass man sich da eh noch halbwegs glücklich schätzen darf. Hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen und fehlt in immerhin drei wichtigen Partien. Ein Realitätscheck würde ihm und seinem Manager nicht schaden, denn mit so Aktionen wird man sich nicht in die Auslage spielen. bearbeitet 18. Januar 2021 von Silva 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2021 Pro Spiel 50.000€ Strafe und dann soll er sich über die Häuser hauen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Januar 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 27 Minuten: Meine Geduld mit unserem Souvlaki-Kicker ist zu Ende. Dem Herren sei gedankt, er darf jetzt aber gehen. Wie gesagt, Vertrag auflösen und ablösefrei gehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2021 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt, Vertrag auflösen und ablösefrei gehen lassen. das wird fix net passieren, aber man will ihn sicher loshaben. er hat eine grenze überschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2021 Mir ist das alles ein bissl zu viel Geheimniskrämerei. Die Admira schreibt im Bericht überhaupt nix, Rapid nur, dass es eine Rote gab. Die Sperre nimmt man ohne wenn und aber an, entschuldigt sich sogar noch. Auf die Presse geb ich nix, sorry. Was hat er bitte ausgefressen? Anspucken ist oasch, tiaf und in dieser Zeit alles andere als leiwand. Aber er wäre nicht der erste der das macht, warum also nicht einfach sagen was los war und fertig. Es wird ja nicht so sein, dass er die Oide von Malicsek umgetreten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts