Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2020 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: mir is lieber PAOK wildert bei uns als RB. Sofern Vertrag, sitzen ohnehin WIR am längeren Hebel Murg: hold my tschick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2020 Taxi in der Startaufstellung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2020 Den Taxi hätten sich die Griechen in diesem unnötigen Friendly gerne sparen können. Außer Corona- und Verletzungsgefahr bringt das null... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. Oktober 2020 Forza GRE! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2020 Jackson schrieb vor 1 Minute: Forza GRE! ich halt heute schon zu AUT, bitte nur den Ullmann schön draußen lassen und keinen Scorer vom Holzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2020 Trimbo vs Taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2020 Westsider schrieb vor 8 Minuten: ich halt heute schon zu AUT, bitte nur den Ullmann schön draußen lassen und keinen Scorer vom Holzi Ein Tor für den Taxi wäre trotzdem schön. König lässt auch den Rapidler aus ihm rausspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2020 Rapidfan74 schrieb vor 4 Minuten: Ein Tor für den Taxi wäre trotzdem schön. eh, jetzt wo er spielen muss/darf, darf er natürlich auch ein Goal schießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2020 taxi hat gut gespielt, wie ich finde. freilich nicht die rolle wie bei uns. unser goalgetter spielt hier eher die zweite, wenn nicht gar dritte gegenpressing linie. lässt sich oft tief fallen, bis ganz nach links außen und versucht dann über seinen speed meter zu machen. zwingt die österreicher dazu ihr spiel auf die seite von holzhauser und friedl zu verlagern, weg von baumi und drago. bei den griechen ist es eher der 10er, der ganz vorne anpresst. btw und off topic: aber hohau im teamdress werd ich nie durchdrücken und ich bin dem schiri dankbar für die gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2020 Taxi mit Vorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2020 Was für ein Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Traum vorlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2020 fountas assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Oktober 2020 Trotzdem wars ein Foul davor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 fuck forever schrieb Gerade eben: Trotzdem wars ein Foul davor ... Lainer hat davor aber taxi auch brav gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts