Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Ich und mein Holz
drara schrieb vor 1 Minute:

Quelle?

naja, man kann davon ausgehen, dass Taxi die letzten Tage kränklich war. Ein User hat zu wechselgerüchten geschrieben ob er etwa ein Foto aus seinem Bett posten soll. Auf den Fotos vom TL war er (bis gestern?) auch nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Taxi ist es nicht mit den zweiten corona fall bei uns

wer dann wenn nicht taxi ;-) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es macht sehr wohl einen Unterschied, wer infiziert ist, ob nämlich ein Mr. Pain, so er mitwäre, oder ein Murg, Ljubicic, Fountas, Ullmann die wesentlich wichtiger sind während der Vorbereitung ausfallen.

Da dies aber reine Privatsache ist, und um eben auch niemanden ungerechterweise die Sündenbockrolle umzuhängen hat es da eher nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
P200E schrieb vor 10 Minuten:

es macht sehr wohl einen Unterschied, wer infiziert ist, ob nämlich ein Mr. Pain, so er mitwäre, oder ein Murg, Ljubicic, Fountas, Ullmann die wesentlich wichtiger sind während der Vorbereitung ausfallen.

Da dies aber reine Privatsache ist, und um eben auch niemanden ungerechterweise die Sündenbockrolle umzuhängen hat es da eher nix verloren.

Außerdem ist es ja nicht so, dass es den "ultimativen Schutz" gegen Covid gibt.... jeder kann sich anstecken; auch wenn man noch so vorsichtig ist - EIN blöder zusammenstoß reicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.