MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 seit dem Zwischenfall mit Schick ist er unten durch im Team und nun auch bei allen Fans würd ich sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Warum auch? Schau dir mal seine Leistungsdaten bei den vorigen Vereinen an. Da war ja nix dabei, was veranlasst hätte, ihm einen sehr gut dotierten Vertrag zu bekommen. Außerdem bin ich bei sowas immer vorsichtig. Schlecht verdienen wird er bestimmt nicht. In Zeiten von Corona ist es halt nicht möglich, da großartig nachzubessern. Eh aber die erste saison bei uns war herausragend und es war klar, dass angebote kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Eh aber die erste saison bei uns war herausragend und es war klar, dass angebote kommen.... Welche waren das? Ich hab das nicht so mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: seit dem Zwischenfall mit Schick ist er unten durch im Team und nun auch bei allen Fans würd ich sagen Was war der Auslöser damals? Hab nur mitbekommen, dass Schick brennheiß war nach dem Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Meine Güte... klar geht das nicht, dafür wird er eine Strafe von Seite der BL und von Rapid bekommen. Damit kann man das Thema dann auch wieder erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 Woody schrieb Gerade eben: Was war der Auslöser damals? Hab nur mitbekommen, dass Schick brennheiß war nach dem Spiel... sein Eigensinn im Spiel (möglicherweise auch noch eine Vorgeschichte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 pironi schrieb Gerade eben: Welche waren das? Ich hab das nicht so mitbekommen. Stuttgart und einige vereine aus italien. Es gab zumindest gerüchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Meine Güte... klar geht das nicht, dafür wird er eine Strafe von Seite der BL und von Rapid bekommen. Damit kann man das Thema dann auch wieder erledigen Ähm, nein. Wir dürfen uns von solchen Spielern nicht auf den Kopf scheißen lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Ähm, nein. Wir dürfen uns von solchen Spielern nicht auf den Kopf scheißen lassen. Was wäre deine Lösung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Was wäre deine Lösung? So schnell wie möglich einen Abnehmer suchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2021 pironi schrieb Gerade eben: So schnell wie möglich einen Abnehmer suchen. Ja, aber ich denke aktuell könnte man nur weit unter Wert verkaufen und natürlich würde es einen Ersatz benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Ja, aber ich denke aktuell könnte man nur weit unter Wert verkaufen und natürlich würde es einen Ersatz benötigen. Ja, jetzt wird nix mehr gehen. Einen Ersatz finden, wird auch schwierig, seine Leistungen waren halt auch unterirdisch. Aber vielleicht besinnt er sich ja. Eine Entschuldigung wäre das Mindeste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 Solche Sperren gelten nur für unsere BL, nicht für ausländische Ligen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2021 pironi schrieb Gerade eben: Ja, jetzt wird nix mehr gehen. Einen Ersatz finden, wird auch schwierig, seine Leistungen waren halt auch unterirdisch. Aber vielleicht besinnt er sich ja. Eine Entschuldigung wäre das Mindeste. Auch wenn er sich besinnen sollte, da ist mMn schon zu viel Porzellan zerbrochen. Ich als Trainer würde solch einen Spieler nicht mehr einsetzen. Der würde auch zu keinem Mannschaftstraining mehr kommen müssen. Bekommt nur mehr Einzeltraining im verschärften Magathstyle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Januar 2021 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Meine Güte... klar geht das nicht, dafür wird er eine Strafe von Seite der BL und von Rapid bekommen. Damit kann man das Thema dann auch wieder erledigen Wie viel Schaden muss ein Spieler und sein Umfeld dem Verein zufügen, damit du es diskutabel findest. Allein seine Sperre kostet uns vermutlich einige Zigtausend Euro (Gehalt ohne Gegenleistung). Der Wertverlust des letzten halben Jahres ein Vielfaches. Mannschaftliche Nebengeräusche nicht berücksichtigt. Für mich ist das kein Kavaliersdelikt. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts