detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: detlef schrieb vor 3 Minuten: Ajax aber halt auch. Ajax lässt aber nach, wie im Hinspiel auch. Kann eine spannende zweite HZ werden Jetzt hätte es fast klingelt bei der Chance von Tadic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. Mai 2019 Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch was wird für die Spurs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 Was führt dieser Son auf... Danke das wars... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 2:0 für Ajax - geiles Tor, muss man leider sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2019 Klassenunterschied leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2019 Muss es halt der Kloppo richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2019 Das wars .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 So das war esSo eine Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Jetzt bleibt nur noch Liverpool. So viel zum Thema Ajax lässt nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Mai 2019 Na super, was is das für eine Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 NA SELBSTVERSTÄNDLICH!!! Geh leck bin ich angfressen auf die Spurs gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2019 Spurs spielen wie wir in der CL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2019 Wie Tripper den Ball verloren hat, hab ich gewusst, dass es das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 Wahnsinn, die muss man mögen, wird ein geiles Finale. Ich mag ja beide Finalisten, etwas mehr Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2019 gute nacht, john boy :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts