Ajax Amsterdam - Tottenham Hotspur 2:3


Recommended Posts

#wirsansoizburg
ecolor schrieb vor 14 Stunden:

<3 Toll!! 

Hätt noch ein paar Ideen, wenn ich nur das schneiden könnt :D

Lucas rutscht zB. dann am Schluss zu unsereren Spielern, die ebenfalls nach einem Tor jubeln ? 

 

 

 

 

Zwar nicht ganz so, aber passt schon. Framerate hab ich noch nicht richtig eingestellt und das Ende kommt mir zu abrupt, aber ich wollte nicht nochmal das Video laden.

bearbeitet von m4v3rick_mts
spoiler entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LUFC schrieb vor 4 Stunden:

Ich werds sicherheitshalber mal anspielen mit an 10er.

Sollte dieses **************-Szenario aufgehen, komme ich im Herbst mal wieder zu einem EL- oder CL-Spiel (sollte die Quali dann doch klappen) und finanzier damit die PPP :p. Vorausgesetzt jemand könnte mich wieder mit einer Karte versorgen :=

Da ich aber bisher kein Glücksbringer war, gehe ich jetzt einfach von einer positiven Umkehr aus und treffe die sehr "riskante" ( :davinci: ) Aussage, dass Tottenham klar 4. wird.

wtf ich darf max. 18,75 euro setzen auf bet365. die wette übersteigt den höchstbetrag. max. gewinn 3,7k. lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Sochindani schrieb vor 1 Minute:

wtf ich darf max. 18,75 euro setzen auf bet365. die wette übersteigt den höchstbetrag. max. gewinn 3,7k. lächerlich.

Leg dir das Geld zur Seite, komm zur ersten Mittwochs-PPP aller Zeiten und spendiere eine Runde - macht mehr Sinn :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 35 Minuten:

Leg dir das Geld zur Seite, komm zur ersten Mittwochs-PPP aller Zeiten und spendiere eine Runde - macht mehr Sinn :v:

Bin da ganz bei dir.

Vielleicht könnte man für die Wettbegeisterten hier einen eigenen Thread für ihre Wett-Diskussionen spendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Leg dir das Geld zur Seite, komm zur ersten Mittwochs-PPP aller Zeiten und spendiere eine Runde - macht mehr Sinn :v:

PPP? Peter Pacult Power? :D

nein, im ernst: ich denke der stern im logo hat die hexe besiegt :D :D: D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kiwi_Bob schrieb vor 11 Stunden:

Ich fände es schön wenn ab jetzt immer irgendwo eine Tottenham Fahne in der Kurve wehen/hängen, und/oder man "when the saints go marching in" in die Fangesang-Playlist aufnehmen würde

Na bitte ned, als alten west ham fan wars schon schwer genug gestern zu denen zu halten, man brauchts ned übertreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei mir ca so wie von einem Salzburger Nudelverein der absteigt, aufsteigt, Meister wird, bedeutungslos wird, jedes Jahr einen anderen Namen hat etc :augenbrauen:

Tatsächlich einfach auf einer Londonreise auf der sich ein Stadionbesuch fast zufällig ergeben hat. 

Wäre ich ins Craven Cottage gegangen, wäre ich vermutlich Fulham Fan geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:

Wie wird man Fan von einem 0815 Verein in England? :davinci:

 

Stoeff schrieb vor 21 Minuten:

Tatsächlich einfach auf einer Londonreise auf der sich ein Stadionbesuch fast zufällig ergeben hat. 

der Stoeff hat bei seiner Londonreise vermutlich ein paar nette Burschen kennengelernt:

 

AC5986BD-45CC-48A1-A4C4-69EB63338D8B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.