Patz026 Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Jaaaaaaa ❤️❤️❤️ Ich kann nicht schlafen. Wahnsinn!!! Profilbild is jetzt sicher für die nächsten Monate! Danke Tottenham!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Bist deppert, wie soll ich da schlafen. So augeputscht war ich schon lange nicht mehr. Schade, dass es die Saison drauf keinen Fixplatz gibt Muss um 5:30 auf. Mal schauen ob ich 3 Stunden schlafe. Bin komplett im Hype. Wahnsinn. Könnte heulen vor Freude. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Muss man sich jetzt sorgen um die Niederlande machen? Nicht dass wegen der Kombi vom Meer aus Tränen und der Polschmelze plötzlich alles unter Wasser steht bearbeitet 8. Mai 2019 von Aphox 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 8. Mai 2019 Heute die Dauerkarte geholt und jetzt die CL eingesackt. YEAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Humor haben wir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Ich bin ab jetzt Tottenham Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 5 Minuten: done tommtomm schrieb vor 1 Minute: Schaut aber ned supa aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Muss .um 5:30 auf. Mal schauen ob ich 3 Stunden schlafe. Bin komplett im Hype. Wahnsinn. Könnte heulen vor Freude. ich um 4:30 scheissegal heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2019 das Double geholt, den verdienten Stern damit auf der Brust für die jahrelange gute Arbeit, dazu noch die heuer wieder guten Auftritte in der EL und jetzt noch zum Drüberstreuen die CL- Gruppe - das nenne ich mal eine Scheiß Saison ;-) Herzlichen Glückwunsch - und lasst den Alk fließen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2019 Gruppe mit Leipzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Mai 2019 the_old_headbanger schrieb vor 2 Minuten: wödklasse Ich hoffe, es stört nicht, dass deine rechte Hand links ist und deine linke Hand rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Dumi schrieb vor 2 Minuten: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! UNFASSBAR! Ich zitter am ganzen Körper. Mit Tränen in den Augen. Wird eine schlaflose Nacht. Heut wird nix mit schlafen. Aber wenn das heutige Match der Grund ist, dann ist das vollkommen ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 8. Mai 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 1 Minute: Ich bin ab jetzt Tottenham Fan! Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Mai 2019 Müss ma uns jetzt alle ein Moura Profilbild machen Bin auf jeden Fall dafür. @mrbonheur setz ein Zeichen wenn nicht jetzt wann dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Geil auch, dass PSG Moura aussortiert hat, weil er nicht gut genug für die CL war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts