Eishockeyweltmeisterschaft 2019


Recommended Posts

Postinho

Verdient abgestiegen! Gratulation an Italien!

Hoffentlich nutzt Kickert die 1er Chance in Linz, damit wir nächstes Jahr endlich mal wieder einen Goalie mit regelmäßigen Einsatzzeiten haben.

Mit Frankreich und Slowenien wird die B-Gruppe kein Honigschlecken werden. Gegen beide Teams haben wir die letzten Pflichtspiele regelmäßig vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bin gespannt, in welchem jahrhundert wir das nächste mal einen a-gruppen-klassenerhalt so billig angeboten bekommen.

fassungslos über so viel dummheit.

ohne m. raffl und kickert kommen wir nicht einmal in die overtime. gegen DIESE italiener, die ihrerseits ihre schwächste wm seit jahren (incl, der b-gruppen-auftritte) ablieferten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wie oft das EH-Team versagt ist schon lustig. Aber mir eigentlich auch egal, dieses jährlichen Weltmeisterschaften sind völlig uninteressant. 

uninteressant ist dein kommentar. wenns dich nicht juckt, dann schau es nicht und halt die eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
GAKole schrieb vor 2 Minuten:

uninteressant ist dein kommentar. wenns dich nicht juckt, dann schau es nicht und halt die eh schon wissen.

Ich hab ziemlich genau zehn Sekunden von diesem Turnier gesehen, und das war das Ende des Penaltyschießens :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.