tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2019 Minamino fehlt da noch, aber es ging mir eher um das defensive MF. Da haben einfach Xaver und Sama eine herausragende Rolle gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. Juni 2019 Vuiiigasss 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2019 Da kommt wirklich keiner mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 5 Minuten: Vuiiigasss Patz und Alerion sind schon auf dem Weg in die Paartherapie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. Juni 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Da kommt wirklich keiner mehr Jetzt bitte nicht noch du die Nerven verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 Vll spielen ma in Zukunft ohne 6er dann brauch ma kan mehr kaufen wir stürmen afoch mit 6 Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. Juni 2019 Oida, was so ein eigentlich geiles Zitat vom Freund wieder alles auslösen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Vuiiigasss Die trauen sich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2019 Manage expectations, ....mehr ist das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2019 Hung like Hodor schrieb vor 9 Minuten: Patz und Alerion sind schon auf dem Weg in die Paartherapie Ich möchte dann im Herbst kein Gesudere von euch hören, dass man mit der #Kindergartentruppe nichts erreichen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juni 2019 Alerion schrieb Gerade eben: Ich möchte dann im Herbst kein Gesudere von euch hören, dass man mit der #Kindergartentruppe nichts erreichen kann Was hören wir anderenfalls von dir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2019 Alerion schrieb Gerade eben: Ich möchte dann im Herbst kein Gesudere von euch hören, dass man mit der #Kindergartentruppe nichts erreichen kann Wirst wohl nicht hören müssen, weil es funktionieren wird. Und wenn's in der CL ein paar Detschn gibt, dann ist das halt so ... so what?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 26. Juni 2019 Alerion schrieb vor 1 Minute: Ich möchte dann im Herbst kein Gesudere von euch hören, dass man mit der #Kindergartentruppe nichts erreichen kann Wir sudern nicht. Nie. Bestenfalls stellen wir Sachverhalte fest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Was hören wir anderenfalls von dir? Das überleg ich mir noch Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Wirst wohl nicht hören müssen, weil es funktionieren wird. Und wenn's in der CL ein paar Detschn gibt, dann ist das halt so ... so what?!? Erzähl das mal dem Zeidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. Juni 2019 Alerion schrieb Gerade eben: Erzähl das mal dem Zeidler. Zeidler ging mit Atanga und Oberlin in die CL Quali, die komplette Kombo damals war einfach für den 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts