Dystan Postaholic Geschrieben 19. Juni 2019 Aphox schrieb vor 2 Stunden: Eh, von gefährlich sind wir ja auch weit weg. Aber man muss es trotzdem nicht übertreiben. Ich freu mich ja zum Teil auch, wieder neue Gesichter zu sehen. Aber letztendlich bin ich einfach kein Freund davon den halben Kader zu tauschen, unabhängig von der Qualität die wir zweifelsohne stellen können. Ist aber vielleicht auch nur eine persönliche Marotte Das sieht der andere Freund, der bei uns was zu sagen hat. sicher eh auch so. Es war halt wirklich absehbar, dass es zu einem größeren Umbruch kommt und einige Spieler den nächsten Schritt machen werden/müssen. CL hin oder her. Und so gut die Spieler, die nachrücken, auch sind, sie müssen sich erstmal über längere Zeit beweisen und wenn jetzt mit Sama und Schlager noch zwei Stammspieler gehen, dann ist das nicht ohne. Da muss sich die neue Elf erst finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Auf Instagram, Facebook und Co schieben die Leute ja wieder ordentlich Panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Aphox schrieb vor 2 Stunden: So, Lainer, Wolf, Dabbur und Gulbrandsen sind jetzt weg. Jetzt kann man es dann auch wieder gut sein lassen lieber CF. So dringend brauchen wir das Geld nicht, dass wir die ganze Einsergarnitur verscherbeln müssen. Bitte danke! (just my 2 cent) dabei geht's ja aber nicht um's Geld, das wissen wir ja alle. Im Vorjahr haben wir einige ueberraschend noch halten koennen, heuer sind noch weitere bereit. Ist halt wie beim Obst - ist's mal reif, dann kann man sich nicht halten, sonst wird's sauer und vielleicht faul und steckt damit andere an. Wie sollen ausserdem die ganz frischen Fruechte heran reifen, wenn da noch das ueberreife Obst der Vorsaison herum haengt. (meine 2, von der Landwirtschaft ausgeborgten, Cent) bearbeitet 19. Juni 2019 von aneuling 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Lainer und Schlager weg.Was macht Sama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Lainer und Schlager weg. Was macht Sama? Hoffentlich nix sonst bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Lainer und Schlager weg. Was macht Sama? Darüber will ich jetzt nicht nachdenken,verdammt wieso arbeitet sein Schwiegervater nicht mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Die sind alle künstlich länger geblieben damit man die CL Quali schafft. Jetzt sind wir in der CL und sie gehen alle zu Durchschnittstruppen aus der DBL mit einem RB Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 Jetzt reicht es aber schön langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2019 Solange keiner zu Leipzig geht, bin ich eigentlich ganz glücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 Ist da @Patz026 schon ins Koma gefallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Solange keiner zu Leipzig geht, bin ich eigentlich ganz glücklich.Wart eigentlich nur mehr darauf, dass Southampton zuschlägt. Adi darf wohl nicht so viel ausgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Geil! Lainer Schlager und Sama weg und kaufen tun wir niemanden. Is ja schon Iwie eine verarsche oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2019 Mit den CL Prämien müssten das im Sommer an die 100 Mio Einnahmen sein. Wird es gar keine externen Zugänge geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Wenn man ein Übergangsjahr will, muss man eigentlich eh nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) 6 Stammspieler in einer Saison abgeben ist schon heftig, mir fällt eigentlich auf die Schnelle kein anderer Verein ein, der das schon mal gemacht hat...vielleicht sollte man die Klauseln mal so setzen, dass nicht so viele Spieler auf einmal eine gültige für das jeweilige Jahr haben, sondern das etwas mehr verteilen..Samassekou wird bestimmt auch noch gehen, wäre auch überfällig, dann sind es 7 Stammspieler plus Trainer in einer Saison, schon heftig... bearbeitet 20. Juni 2019 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts