Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Mai 2019 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Ohne Sax Tatsächlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2019 richtig oaschige aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Mai 2019 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Ohne Sax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2019 Jeggo Der geht mir auch schon richtig aufs ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Ebner LIV finde ich nicht schlecht aber kein Sax ist komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 richtig oaschige aufstellungmit gewürfelten Positionenwas macht ebner dort? noch dazu nach seiner Pause? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2019 Ähm ... ich hab mir gerade das Sky Ticket gekauft ... stimmt es dass sich die Sender verändert haben? Ich schau über die Xbox und die Sender SkySportHD sind bis 11 verfügbar...weis‘ wer wo unser Match gezeigt wird? Die Konferenz ist mir ziemlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Ähm ... ich hab mir gerade das Sky Ticket gekauft ... stimmt es dass sich die Sender verändert haben? Ich schau über die Xbox und die Sender SkySportHD sind bis 11 verfügbar...weis‘ wer wo unser Match gezeigt wird? Die Konferenz ist mir ziemlich egal Auf 12 siehst uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2019 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Ähm ... ich hab mir gerade das Sky Ticket gekauft ... stimmt es dass sich die Sender verändert haben? Ich schau über die Xbox und die Sender SkySportHD sind bis 11 verfügbar...weis‘ wer wo unser Match gezeigt wird? Die Konferenz ist mir ziemlich egal Sky Sport 12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2019 Ähm ... gut - oder schlecht, ich frag‘ mal bei SKy nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Mai 2019 FAKler schrieb vor 8 Minuten: Ebner LIV finde ich nicht schlecht aber kein Sax ist komisch Sax war krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 J.E schrieb vor 7 Minuten: mit gewürfelten Positionen was macht ebner dort? noch dazu nach seiner Pause? Ebner kann LV und DM spielen, da ist der LIV in einer 3er Kette normalerweise schon im Positionsradius. Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Sax war krank Habs erst nachher gelesen danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2531799/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-FK-Austria-Wien&show=liveund hameter a nowird ohne max sax fix nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 FAKler schrieb vor 1 Minute: Ebner kann LV und DM spielen, da ist der LIV in einer 3er Kette normalerweise schon im Positionsradius. Habs erst nachher gelesen danke Und Grünwald am Flügel? Ned im Ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Sax war krank Hab das jetzt erst beim 3. mal richtig gelesen. Die ersten beiden male las ich "Sex war krank". Dachte schon: Was gehtn bei euch ab? xD Alles Gute jedenfalls wünscht ein Grüner. Da ich auch Patriot bin brauch ich weder Sturm noch den WAC auf Platz 3, da uns die int. lediglich blamieren werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts