FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: wie bei mir,nur aufnehmem kannst dir das spiel nicht,da keine Daten vorhanden sind,also da steht "keine Informationen verfügbar"daher keine Aufnahme möglich den scheiss bringt die upc box wenn man manuell aufnehmen will oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten: den scheiss bringt die upc box wenn man manuell aufnehmen will oder wie? Ja, Habe Gestern versucht es direkt auf zu Zeichnen Da stand dann die Info das dies nicht möglich ist da keine Daten vorhanden. Also das heißt da steht nicht z.b Sturm vs Austria sondern keine Informationen vorhanden daher keine Aufnahme möglich. Das sind nur zusatz sender die nach ende der Deutschen BL wieder gestrichen werden. Weil alle zur selben Zeit Spielen in Deutschland BL 1 und 2 Unsere Liga wurde eben zu den Zusatzsendern 12-13-14 bearbeitet 12. Mai 2019 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2019 Man hat halt auch einfach einen sky receiver, da funkt alles 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Man hat halt auch einfach einen sky receiver, da funkt alles Ich hab die UPC Horizen Box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 moerli schrieb vor 4 Minuten: Ja, Habe Gestern versucht es direkt auf zu Zeichnen Da stand dann die Info das dies nicht möglich ist da keine Daten vorhanden. Also das heißt da steht nicht z.b Sturm vs Austria sondern keine Informationen vorhanden daher keine Aufnahme möglich. Das sind nur zusatz sender die nach ende der Deutschen BL wieder gestrichen werden. Unsere Liga wurde eben zu den Zusatzsendern 12-13-14 also bei mir gehts. hab grad eine manuelle reservierung vom typ aufnahme für kanal 752 von 13:30 bis 17:00 gemacht. das hat die box anstandslos akzeptiert. keine ahnung auf welchen kanal wir genau kommen, wollte nur testen moerli schrieb vor 1 Minute: Ich hab die UPC Horizen Box ich hab noch die cisco box von upc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: also bei mir gehts. hab grad eine manuelle reservierung vom typ aufnahme für kanal 752 von 13:30 bis 17:00 gemacht. das hat die box anstandslos akzeptiert. keine ahnung auf welchen kanal wir genau kommen, wollte nur testen ich hab noch die cisco box von upc Na ja vielleicht geht es bei dieser bei mir ist es nicht möglich Dabei haben ich das SKY Sport Programm komlett,also alles und das in HD, aber eben über UPC bearbeitet 12. Mai 2019 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 moerli schrieb vor 5 Minuten: Na ja vielleicht geht es bei dieser bei mir ist es nicht möglich Dabei haben ich das SKY Sport Programm komlett,also alles und das in HD, aber eben über UPC ebenso. hab alles was sky bei UPC so hergibt inkl. HD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Mai 2019 Ich hab weder UPC noch Sky. Ich hab Vladimir, der so gütig ist und mir das Spiel illegal stream! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor einer Stunde: Dafür mit Edomwonyi Edomwonyi - der Badji von Favoriten !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 20 Minuten: Edomwonyi - der Badji von Favoriten !!! Nur dass unserer auch trifft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Greenandwhite schrieb vor 12 Minuten: Nur dass unserer auch trifft.... Das sollte keine Diskussionsgrundlage sein, sondern eigentlich auf ironische / sarkastische Weise ausdrücken, dass DIESER Thread klar missbräuchlich verwendet wird. Ich denke nicht, dass man im Vorbesprechungsthread der Sturm Partie über einen Rapid Stürmer sprechen muss ... aber ich gebe zu, da hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Mea Culpa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Mai 2019 Killbritney schrieb Gerade eben: Ich denke nicht, dass man im Vorbesprechungsthread der Sturm Partie über Rapid sprechen muss ... aber ich gebe zu, da hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Mea Culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) ...STRUM... so geil!!! Solche Seitenhiebe von uns finde ich echt lustig ... danach heisst‘s „...es was ein „Tippfehler“.“ bearbeitet 12. Mai 2019 von Captain DohDoh 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 11 Minuten: Das sollte keine Diskussionsgrundlage sein, sondern eigentlich auf ironische / sarkastische Weise ausdrücken, dass DIESER Thread klar missbräuchlich verwendet wird. Ich denke nicht, dass man im Vorbesprechungsthread der Sturm Partie über einen Rapid Stürmer sprechen muss ... aber ich gebe zu, da hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Mea Culpa Hast natürlich recht... Hätte mir bei Edo gedacht dass er euch mehr bringt, hat mir bei Sturm eigentlich ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2019 moerli schrieb vor einer Stunde: Das sind nur zusatz sender die nach ende der Deutschen BL wieder gestrichen werden. Weil alle zur selben Zeit Spielen in Deutschland BL 1 und 2 Unsere Liga wurde eben zu den Zusatzsendern 12-13-14 Stimmt nicht. DBL ist auf Sky Bundesliga. ÖBL ist auf Sky Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts