SodaZitrone Postaholic Geschrieben 8. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 23 Minuten: Nach Graz kommen vielleicht Warum erst nach Graz, geht's nicht schon vorher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2019 Violetter1911 schrieb vor 41 Minuten: Was genau müssen wir können? Kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Das is nach ein paar Bierli aber auch nicht mehr wirklich nötig Keine Ahnung was du saufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung was du saufst. Noch nie krass Bierschiss gehabt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 38 Minuten: Keine Ahnung was du saufst. forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Noch nie krass Bierschiss gehabt? Weil dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Weil dieses Bei dir spritzts eh wg. dem ranzigen Kernöl nur so raus aus deinem Krachloch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Bei dir spritzts eh wg. dem ranzigen Kernöl nur so raus aus deinem Krachloch. Da wir daham selber pressen eher unwahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 was is mit euch? hier gehts nur ums scheissen - seids deppad? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 iderf schrieb vor 2 Minuten: was is mit euch? hier gehts nur ums scheissen - seids deppad? In einer beschiessenen Saison naheliegend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2019 Nunstuck schrieb vor 15 Stunden: Der dortige Verein heisst ASV Marienthal und der Ort heisst Gramatneusiedl. Um genau zu sein ASK Marienthal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Soviel zur Siegesserie. Spieler werden sich wieder anscheixxen wenn sie führen und verlieren. Und wenn wir in Rückstand geraten wird das Spiel nimma gedreht. Maximal der Gefühle ein X, welches uns nicht weiterhelfen wird. Noch nie war ich so Pessimistisch eingestellt punkto Austria. Ansonsten noch immer Optimist. Die Austria hat etwas fast unmögliches geschafft. Danke. Und wehe die lassen Ibe nächste Saison weitermachen. Ja es schaut etwas besser aus. Aber so viele Fehler die er bereits gemacht hat waren schon einige zu viel. Angefangen von manchen Aufstellungen, Edo, In-Game Coaching UND VIEL ZU WENIG PUNKTE. Und hat auch seinen Anteil unter der Scheixxe die bei Letsch passierte. Dass dieser Trainer überhaupt auf einer möglichen Liste steht alleine ein Witz. Aber ich denke (hoffe) wird nur öffentlich behauptet und ist intern kein Thema mehr. bearbeitet 9. Mai 2019 von AngeldiMaria 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2019 tifoso vero schrieb vor 16 Stunden: Ich habe euch noch sehr gut als Grazer AC in Erinnerung. Damals in fernen Zeiten habe ich euch spielen gesehen. Seid ihr das noch? Falls du Grazer AK meinst schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2019 Rothaut schrieb vor einer Stunde: Falls du Grazer AK meinst schon... Grazer Athletik Sport Klub ;-) Na ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Soviel zur Siegesserie. Spieler werden sich wieder anscheixxen wenn sie führen und verlieren. Und wenn wir in Rückstand geraten wird das Spiel nimma gedreht. Maximal der Gefühle ein X, welches uns nicht weiterhelfen wird. Deinen Optimismus hätte ich auch gerne! Ich hoffe, wir gewinnen aber auch bei einem X sind wir nicht fix hinter Sturm. Gar nichtmal so unwahrscheinlich, aber irgendwann müssten wir halt schon 3 Punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Pflicht 3er! Erwartete Aufstellung: Lucic Madl - Schoissengeyr - Igor Klein - Ebner - Grünwald - Martschinko Sax - Monschein - Prokop Würde ja eigentlich gerne Turgeman und Monschein als Doppelspitze sehen Erhoffte Aufstellung: Lucic Klein - Madl - Borko - Martschinko Ebner Sax - Grünwald - Prokop Monschein - Turgeman bearbeitet 9. Mai 2019 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts