Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 Wetter schon wieder so oasch wie letzten Sonntag? Na supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2019 CornO schrieb vor einer Stunde: Hab gerade im Radio gehört, dass das Spiel auf A1 TV zu sehen ist. Das hat ja bei der ersten Übertragung überhaupt nicht funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere. Bei mir liefs super damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Hab 3 tickets für die West abzugeben. Statt 30euro um 25euro je karte . Übergabe vorm stadion. bearbeitet 8. Mai 2019 von DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 CornO schrieb vor 21 Stunden: Hab gerade im Radio gehört, dass das Spiel auf A1 TV zu sehen ist. Das hat ja bei der ersten Übertragung überhaupt nicht funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere. Blöde Frage (weil zu faul zum suchen): ist das jetzt Free-TV? Wird man das auf der website streamen können? https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/50186 countdown hätten sie schon mal, aber ich traue der Sache noch nicht über den Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2019 Kiwi_Bob schrieb vor einer Stunde: Blöde Frage (weil zu faul zum suchen): ist das jetzt Free-TV? Wird man das auf der website streamen können? https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/50186 countdown hätten sie schon mal, aber ich traue der Sache noch nicht über den Weg Ich konnte es einfach vom Browser aus abspielen ohne irgendwas anzumelden etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2019 AAAAHHHH, wir haben ja am Sonntag noch ein Spiel. Dachte schon unsere Meisterschaft ist eingestellt und alles dreht sich nur mehr um CL/PL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2019 Einsteiger schrieb vor 2 Minuten: AAAAHHHH, wir haben ja am Sonntag noch ein Spiel. Dachte schon unsere Meisterschaft ist eingestellt und alles dreht sich nur mehr um CL/PL. Nachdem es in der Liga ab jetzt um die goldene Ananas geht, ist das Thema CL/PL einfach zurecht momentan derart groß Am Sonntag wird es fix sein, dass wir CL spielen - ein Traum, oder? Und in der Liga haben wir auch noch 3 schöne Rose-Abschiedsspiele. Hoffentlich mit viel Beteiligung der 2. Reihe, aber das wurde eh schon angekündigt. Bis Sonntag - live dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2019 Könnte man bitte die PL Ergebnisse im Stadion auch anzeigen (zumindest den ENDSTAND wenn es für den fixplatz reicht). Wäre für die Stimmung sicher gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 24 Minuten: Könnte man bitte die PL Ergebnisse im Stadion auch anzeigen (zumindest den ENDSTAND wenn es für den fixplatz reicht). Wäre für die Stimmung sicher gut. für das sind eh wir da 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: für das sind eh wir da Wieviel kommen denn? Spannung ist ja schon raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Wieviel kommen denn? Spannung ist ja schon raus? zwecks feierei einer für uns sehr glorreichen saison wäre für mich alles unter 1500 sehr enttäuschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2019 Much1 schrieb vor 3 Minuten: zwecks feierei einer für uns sehr glorreichen saison wäre für mich alles unter 1500 sehr enttäuschend. Also 750 Fans + die Mamas? Soll kein Angriff sein, aber bei uns ist Fußball am Muttertag ein No Go. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2019 aXXit schrieb vor 38 Minuten: Nachdem es in der Liga ab jetzt um die goldene Ananas geht, ist das Thema CL/PL einfach zurecht momentan derart groß Am Sonntag wird es fix sein, dass wir CL spielen - ein Traum, oder? Und in der Liga haben wir auch noch 3 schöne Rose-Abschiedsspiele. Hoffentlich mit viel Beteiligung der 2. Reihe, aber das wurde eh schon angekündigt. Bis Sonntag - live dabei Für mich sind die Erfolge dieser Saison und der schöne Fußball der letzten Jahr ein Traum. Für mich persönlich ist die CL kein Traum, mir ist das nachwievor egal wo ich in Europa spiele, hab mich in der EL sehr wohl gefühlt. Aber ich freue mich natürlich, speziell für unseren Verein und die Mannschaft weil sie es sich endlich mal verdient haben. Und ganz ehrlich, ein Gegner namens Bayern München würde mich schon freuen, gemütliche Motorradfahrt nach München, bei alten Freunden übernachten und mit 5000 Salzburgern eine Party im Münchner Oval, das wär schon geil.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 9. Mai 2019 Much1 schrieb vor 14 Minuten: für das sind eh wir da Ja eh . Aber konzentrierts euch bitte auf eure Kernkompetenzen und schauts das endlich wieder gscheide Kartoffeln im Gschäft gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Mai 2019 CornO schrieb vor 2 Minuten: Also 750 Fans + die Mamas? Soll kein Angriff sein, aber bei uns ist Fußball am Muttertag ein No Go. diesen faktor kann ich schwer abschätzen, aber ich denke dass bis ca. 14:00 die meisten muttertagsfeierlichkeiten abgeschlossen sein sollten (ich persönlich belass es dieses jahr beim frühstück ). dann geht sichs bis 17:00 schön aus für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts