Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2019 Ich hab nur einen holländischen Stream gefunden. [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 funzt ned so schlecht.. http://mygoaltv.com/psv-vs-basel-m13418 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2019 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2019 Höp Switzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juli 2019 Also hinten zaubert PSV schon ganz schön herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2019 nachdem wir gegen Vöcklamarkt recht häufig mit langen Bällen in die Spitze operiert haben, können wir das gleich beibehalten und auch gegen Eindhoven als Mittel der ersten Wahl einsetzen - zumindest wenn die immer so verteidigen wie beim 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Juli 2019 gegner beobachten in der cl-quali 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2019 Starken Dialekt haben sie schon in den Niederlanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Die zwei müssen gegeneinander die Schwerter kreuzen, damit die nachher gegen uns spielen dürfen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Juli 2019 vllt. brunzen sich die basler daheim durch. aber das sind ja ordentliche schlapfen, die putz ma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Die zwei müssen gegeneinander die Schwerter kreuzen, damit die nachher gegen uns spielen dürfen.. ja unfassbar eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2019 Also Goiginger hätte seinen Spaß mit der Verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) 2-1 Basel... heisltor.. wozu steht der am kurzen Eck der Verteidiger? bearbeitet 23. Juli 2019 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2019 schau an Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2019 Naise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts