Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 9 Stunden: Wollte damit nur sagen, das man um DAZN nicht herumkommen wird. Aber 10 EUR ist es wert ? Warum sollte man DAZN benötigen? Wer will sich schon die Austria oder den WAC ansehen während er beim LASK Spiel ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Mai 2019 Jetlag schrieb vor 2 Stunden: Würde sich der Luger überhaupt ein Spiel der Nummer 1 in Linz anschauen? Klar. Politiker sind ja sowieso die größten Huren auf dem Planeten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2019 LASK1965 schrieb vor 8 Stunden: Klar. Politiker sind ja sowieso die größten Huren auf dem Planeten. Nein, das sind eindeutig die Journalisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2019 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 31. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten: Und aus diesen 8 Mannschaften schaffen es 2 in die CL. Übernimmt man auch wieder den Koeffizienten des gesetzten? Aber hier eigentlich fast irrelevant da man sowieso 2 Kaliber eliminieren müsste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2019 harryASK schrieb vor 4 Minuten: Und aus diesen 8 Mannschaften schaffen es 2 in die CL. Übernimmt man auch wieder den Koeffizienten des gesetzten? Aber hier eigentlich fast irrelevant da man sowieso 2 Kaliber eliminieren müsste ... Exakt. Man muss also entweder Kiew oder Porto schlagen um fix im Play Off gesetzt zu sein Basel wäre natürlich lässig aber irgendwie glaub ich an die Griechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Exakt. Man muss also entweder Kiew oder Porto schlagen um fix im Play Off gesetzt zu sein Edit weil blödsinn bearbeitet 31. Mai 2019 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2019 womöglich hab ich es wieder überlesen aber Koeffizient hin oder her. lässt sich aufgrund gesetz sein oder nicht und dem ganzen für mich undurschaubearen blablabla sagen ob man zuerst auswärts oder daheim ran muss oder sind wir da alle erst am 22.06 schlauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 31. Mai 2019 TONY301 schrieb vor 8 Minuten: womöglich hab ich es wieder überlesen aber Koeffizient hin oder her. lässt sich aufgrund gesetz sein oder nicht und dem ganzen für mich undurschaubearen blablabla sagen ob man zuerst auswärts oder daheim ran muss oder sind wir da alle erst am 22.06 schlauer? lässt sich daraus nicht sagen und wir sind auch erst am 22.7. schlauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Mai 2019 Sehr cool , habts euch die fixe Gruppenphase definitv verdient . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2019 Kann mich noch erinnern, wie ihr 2011 im Auswärtssektor „Röchl roos, Röchl roos“ gerufen habt - ward damals schon ein tiefblauer Haufen. Jetzt seids‘s fix in der Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Mai 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 1 Minute: Kann mich noch erinnern, wie ihr 2011 im Auswärtssektor „Röchl roos, Röchl roos“ gerufen habt - ward damals schon ein tiefblauer Haufen. Jetzt seids‘s fix in der Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbs geil, goi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Mai 2019 good old röchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2019 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: good old röchel Menschlich war er schon schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Mai 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 28 Minuten: Kann mich noch erinnern, wie ihr 2011 im Auswärtssektor „Röchl roos, Röchl roos“ gerufen habt - ward damals schon ein tiefblauer Haufen. Jetzt seids‘s fix in der Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbs Und jetzt finanzieren wir große Beträge für die Neos und spielen in Hommage daran ab nächster Saison in Pink. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts