Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Marcel Koller bin doch leicht überrascht, dass sich die Schweizer in diesem Duell durchsetzen konnten ... wird ganz schwer werden, aber ich freu mich schon auf den Awaytrip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Wirklich geiles Duell. Wunden kitten und auf in die Schlacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Und die Anhänger der YB freut das auch. Wüd. Bei Anreise mit dem Auto würd ich mal vorsichtshalber das Autokennzeichen abmontieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: Und die Anhänger der YB freut das auch. Wüd. Bei Anreise mit dem Auto würd ich mal vorsichtshalber das Autokennzeichen abmontieren Minitrikot, Kennzeichenhalter und Fußmatte für den Kofferraumdeckel schon bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Minitrikot, Kennzeichenhalter und Fußmatte für den Kofferraumdeckel schon bestellt Dann heißts vorsorglich die Scheiben zu entfernen und auf den Felgen anzutanzen. Nein im Ernst, ich empfehle eine geschlossene Anreise per Bus. Ansonsten bitte wirklich aufpassen. Soll keine Panikmache sein, aber due Basler sind nicht ganz so tiefenentspannt, gerade wenn man eine Fanfreundschaft zu den YB pflegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 23 Minuten: Wer fliegt noch am Dienstag? Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Braucht jemand ein DZ im Ibis Styles mit Frühstück? 2 Plätze sind im Auto frei wer möchte. bienvenue schrieb vor 1 Minute: Hier Schon wieder storniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Die Schweizer sehr respektvoll Zitat „Biedere Österreicher aus Linz“ Bei den Schweizern denkt man aber positiv und schon an die möglichte dritte Qualifikations-Runde gegen den LASK. Diesen betrachtet man in Basel offenbar als Freispiel. „Kommt der FC Basel weiter, dann wartet mit den biederen Österreichern aus Linz eine kleinere Hürde“, heißt es in einem Kommentar im Schweizer „Blick“. Österreich-Kenner Koller dürfte die Kräfteverhältnisse vermutlich anders einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Nehmt euch in Acht, den der FC Basel ist erwacht. Zudem steht mit Koller ein Österreich-Experte an der Seitenlinie. Ich freue mich extrem auf diese Duelle. Beide können entspannt aufspielen, weil sie ja schon in der Europa-League-Gruppenphase sind. Es wird ein Fest! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Die Schweizer sehr respektvoll Perfekt - am besten gleich groß ausdrucken und in die Kabine hängen, damit unsere Spieler das jeden Tag sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 2 Minuten: Nehmt euch in Acht, den der FC Basel ist erwacht. Zudem steht mit Koller ein Österreich-Experte an der Seitenlinie. Ich freue mich extrem auf diese Duelle. Beide können entspannt aufspielen, weil sie ja schon in der Europa-League-Gruppenphase sind. Es wird ein Fest! Wir werden Koller mit Liebe überschütten Easy win. Btw. Reise nach Linz? bearbeitet 30. Juli 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Chrisu6 schrieb vor 26 Minuten: Sehr fein - Basel. Taugt mir ehrlich gesagt doch mehr, sofern wir uns überhaupt Chancen ausrechnen dürfen. Schwer zu sagen aber ich denke schon. Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 swisspower schrieb vor 15 Minuten: Nehmt euch in Acht, den der FC Basel ist erwacht. Zudem steht mit Koller ein Österreich-Experte an der Seitenlinie. Ich freue mich extrem auf diese Duelle. Beide können entspannt aufspielen, weil sie ja schon in der Europa-League-Gruppenphase sind. Es wird ein Fest! Wir sind Europacuptouristen mit einem Bruchteil des Basel-Budgets. Also der Druck liegt einmal sicher nicht bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Ich wünsche euch viel Glück gegen Basel, denn das werdet ihr benötigen. Das ist alles andere als leicht. Aber wuascht, PSV wäre genauso schwer gewesen. Viel Spaß in Basel, schöne Stadt und ein geiles Stadion. Schade, dass wir heuer nur Zaungäste sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts