Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juli 2019 da sitzen auch ein paar legenden in kameranähe "Häääää Schiri pfeif gscheid! ..... Fertiger!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juli 2019 gegen den spielverlauf das 0:1 nach einer ecke. ziemlich billig und schlecht verteidigt, ball kam halbhoch an den 5er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2019 Visier nachschärfen bis nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Wunderschön herausgespielt der Ausgleich Kann leider nur am Handy schauen. War das Otu oder Tetteh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wunderschön herausgespielt der Ausgleich Kann leider nur am Handy schauen. War das Otu oder Tetteh? Tetteh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juli 2019 Aus so vielen guten Chancen so wenig Tore zu erzielen ist eine Leistung. Aber gutes Spiel der Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2019 Glaub der Heiduck ist auch der einzige Linienrichter bzw Schiedsrichter der nebenbei Berater ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Sodala.. mein Eindruck vom Spiel - wir haben sehr stark begonnen, viele Chancen, volles Pressing. Normalerweise musst da in Führung gehen. Danach ein hin- und her mit dem sehr billigen Führungstreffer. Da hat die ABW bei der Ecke geschlafen. In 2HZ ein sehr schönes Tor von Tetteh, danach gleich nochmals Chancen. Mit den diversen Austauschspielern war die Sache aber quasi gegessen. Normalerweise hätten wir zwar noch einen Handelfer bekommen müssen, aber generell war das 1-1 nicht ganz so unverdient für beide Seiten. Recht viel Aufschluss hat es mir nicht gegeben.. hoffe dem Trainer geht´s besser. Einzig was mir noch aufgefallen ist - die Ersatzspieler sind sicherlich gut, aber es nicht wer dabei, der mir sofort ins Auge gestochen wäre.. auch wenn das natürlich nicht leicht war, zumal der Spielfluss eben sehr stark ins Stocken geraten ist (auf beiden Seiten). Noch zum Trainer - der war kaum zu hören.. kaum zu vergleichen mit dem Oliver... bearbeitet 13. Juli 2019 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 heute habens wieder klatschpappen ausgeteilt hoffe wirklich zum allerletzten mal. zum spiel: tolles pressing, viele balleroberungen, gute chancen rausgespielt, einige davon kläglich vergeben, aber alle spieler haben wirklich brav gekämpft. nach der wechslerei war es wirklich nicht mehr schön zum anschauen. summa summarum toller auftritt, bin positiv gestimmt für die pflichtspiele ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2019 Und sind ein paar zur tgw Arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Und sind ein paar zur tgw Arena? ...nein aber in der Raiffeisen Arena waren schon ein paar. Der neue Name steht auch am Schild am Dach der Ost und das Waldstadion wurde von Gruber in seiner Ansprache auch als Raiffeisen Arena bezeichnet. bearbeitet 13. Juli 2019 von karev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2019 karev schrieb vor 7 Minuten: ...nein aber in der Raiffeisen Arena waren schon ein paar. Der neue Name steht auch am Schild am Dach der Ost und das Waldstadion wurde von Gruber in seiner Ansprache auch als Raiffeisen Arena bezeichnet. Ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2019 karev schrieb vor 10 Minuten: ...nein aber in der Raiffeisen Arena waren schon ein paar. Der neue Name steht auch am Schild am Dach der Ost und das Waldstadion wurde von Gruber in seiner Ansprache auch als Raiffeisen Arena bezeichnet. Und? Raus mit den Eindrücken, Gerüchten und Neuigkeiten aus der Raiffeisen Arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2019 karev schrieb vor 28 Minuten: ...nein aber in der Raiffeisen Arena waren schon ein paar. Der neue Name steht auch am Schild am Dach der Ost und das Waldstadion wurde von Gruber in seiner Ansprache auch als Raiffeisen Arena bezeichnet. Warum nicht mehr tgw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 bvb22 schrieb vor 2 Minuten: Warum nicht mehr tgw Weil der Vertrag mit twg ausgelaufen ist, und jetzt eben Raiffeisen der Namenssponsor ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts