Sommervorbereitung 2019


cw95

Recommended Posts

V.I.P.
bowie87 schrieb vor 11 Minuten:

Schön, dass wenigstens die Sitze noch schwarz-weiß sind, wenn es schon unsere Heimdress nicht mehr ist.

Heute hab ich zufällig den Porschecup im TV gesehen. Dort sind auch jede Menge Autos in zuckerlrosa eingefärbt..:giggle:

files-Pccd2018GalleryRound4Porsche68749Main.jpg

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aaaeskaaa schrieb vor 2 Stunden:

15C0D493-CED7-4831-AD83-B4D28E9B13ED.jpeg

Die Optik ist gewöhnungsbedürftig. Das Raiffeisen Gelb und das BWT Rosa/Blau schlagen sich gewaltig. Aber egal, ich sitze (und schwitze) eh unterm Dach und muss es mir nicht anschauen. Darüber hinaus es ist nur ein Provisorium für die nächsten drei Saisonen. 

Beim neuen LASK-Stadion auf der Gugl sollte dann aber bitte unbedingt auf eine stilistische Gestaltung Wert gelegt werden. Aber davon gehe ich ohnehin zu 100% aus.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Die Optik ist gewöhnungsbedürftig. Das Raiffeisen Gelb und das BWT Rosa/Blau schlagen sich gewaltig. Aber egal, ich sitze (und schwitze) eh unterm Dach und muss es mir nicht anschauen. Darüber hinaus es ist nur ein Provisorium für die nächsten drei Saisonen. 

Beim neuen LASK-Stadion auf der Gugl sollte dann aber bitte unbedingt aus eine stilistische Gestaltung Wert gelegt werden. Aber davon gehe ich ohnehin zu 100% aus.

Ein längerer Schriftzug über dem BWT Balken hätte nicht so extrem gewirkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Beim neuen LASK-Stadion auf der Gugl sollte dann aber bitte unbedingt aus eine stilistische Gestaltung Wert gelegt werden. Aber davon gehe ich ohnehin zu 100% aus.

Ähm, unsere Trikots hast du gesehen, oder?

Ich hoffe das beste, in der letzten Zeit schreitet bei uns die Kommerzialisierung in allen Farben des Regenbogens kräfig voran. Würd mich nicht wundern, wenn wir in drei Jahren in einer maßgeblich gelben oder pinken Gugl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
penelopes schrieb vor 21 Minuten:

Ähm, unsere Trikots hast du gesehen, oder?

Ich hoffe das beste, in der letzten Zeit schreitet bei uns die Kommerzialisierung in allen Farben des Regenbogens kräfig voran. Würd mich nicht wundern, wenn wir in drei Jahren in einer maßgeblich gelben oder pinken Gugl spielen.

Ja, ich weiß was du meinst. Aber das Auswärtstrikot habe ich sogar schon (für meinen Sohn) gekauft. Und in Hütteldorf sind die Sponsoren in einer ähnlichen Form wie bei uns am Auswärtstrikot im ganzen Stadion farblich zurückgetreten. Die Generali Arena ist auch keine Villa Kunterbunt. Und so wird es (hoffentlich und auch sehr wahrscheinlich) auch bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten:

*Kotz* Einen Schrecken den ich erhielt, als ich dieses Foto sah. Bist du deppat!?
Mir kam immer die Speibe beim Rieder Stadion, aber auch die Raiffeisen Hütte bei uns nimmt langsam aber sicher solche Formen an.

Schmeiss ma halt raiffeisen und bwt als sponsor raus... und ernergie ag vielleicht auch noch und dann hamma halt keinen Hauptsponsor... 

alter zum Glück haben manche von euch nix zum sagen denn sonst wären wir schon wieder längst in der 2. Liga ?‍♂️?‍♂️

Ist doch scheiss egal was auf dem dachl do für Werbung oben hengt, unserem ASK gehts gut und ich glaube das ich wichtig!!! 

FORZA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
penelopes schrieb vor 40 Minuten:

Ähm, unsere Trikots hast du gesehen, oder?

Ich hoffe das beste, in der letzten Zeit schreitet bei uns die Kommerzialisierung in allen Farben des Regenbogens kräfig voran. Würd mich nicht wundern, wenn wir in drei Jahren in einer maßgeblich gelben oder pinken Gugl spielen.

Das Stadiondach war schon immer beklebt. 

neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Minuten:

*Kotz* Einen Schrecken den ich erhielt, als ich dieses Foto sah. Bist du deppat!?
Mir kam immer die Speibe beim Rieder Stadion, aber auch die Raiffeisen Hütte bei uns nimmt langsam aber sicher solche Formen an.

Dann warst aber das letzte Mal bei einem LASK Spiel auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 14 Minuten:

Ja, ich weiß was du meinst. Aber das Auswärtstrikot habe ich sogar schon (für meinen Sohn) gekauft. Und in Hütteldorf sind die Sponsoren in einer ähnlichen Form wie bei uns am Auswärtstrikot im ganzen Stadion farblich zurückgetreten. Die Generali Arena ist auch keine Villa Kunterbunt. Und so wird es (hoffentlich und auch sehr wahrscheinlich) auch bei uns sein.

Damit könnten glaub ich alle gut leben. Würde in Schwarz-Weiß auch einiges her machen.

 

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Das Stadiondach war schon immer beklebt. 

Ja eh aber das Farbspektrum war bisher deutlich überschaubarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ihr dürft hald eines nicht vergessen, wir sind ja immer noch in der aufbauphase/findungsphase, für mich alles noch vertretbar, solange der Name und die eigentlichen Vereinsfarben beibehalten bleiben.

Auch unser Vorstand lernt noch und das wir jetzt schon da sind wo wir sind und nach und nach immer Professioneller werden, hätte ja wirklich niemand gedacht/erwartet.

Erst ab 2022/2023 beginnt für mich die richtig Professionelle Zeit, wo alles wieder hinterfragt werden darf/soll.

Also wenn das Dach in einem kleinen „Ausweichstadion“ mal Gelb/Rosa ist, bricht für mich jetzt nicht gleich die ganze Welt zusammen.

Forza ASK ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.