Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2019 Glaub nicht das Sie es zugeschickt werden, letztes Jahr haben Sie mir das Trikot auch nicht zugeschickt weil ich nachgefragt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 commando ultras 1 schrieb vor 6 Stunden: Werden die zugeschickt? Nein werden nicht zugeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juli 2019 Bin gespannt, was die Burschen heute so raushauen. Ich nehme an, noch ohne Goiginger, Schnegg, Ullmann, Gebauer, Sabitzer. Habe ich jemanden vergessen, der noch angeschlagen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2019 Denke das Heidenheim heute ein guter Gegner ist um schön langsam zu sehen wo die Mannschaft ca. steht. Die Pflichtspiele sind ja nicht mehr recht lange entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2019 Letztes Jahr hat man eh mit 0:4 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 Das Wetter wird nicht vielversprechend .....bin gespannt wieviele kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2019 Wenn es 33 Grad hätte würden auch alle sudern! Jacke angezogen und fertig ist jetzt nicht das große Problem!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Letztes Jahr hat man eh mit 0:4 verloren. hat da nicht ramsi einen aus de bock ghaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 Much1 schrieb vor 17 Minuten: hat da nicht ramsi einen aus de bock ghaut? Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Letztes Jahr hat man eh mit 0:4 verloren. Und im Wintertrainingslager 2:1 gewonnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2019 Wie schaut es den in Traun mit den Parkplatz aus? Genug oder von der Plus hingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Wie schaut es den in Traun mit den Parkplatz aus? Genug oder von der Plus hingehen? Traun sind unmengen an Parkplätzen vorhanden, ich schätze mal so 1000 Zuschauer werden kommen, da wirds keinen engpass geben. Von der Plus wäre es doch sehr weit zum Trauner Stadion rund 3 Km ..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) kok schrieb vor 43 Minuten: Traun sind unmengen an Parkplätzen vorhanden, ich schätze mal so 1000 Zuschauer werden kommen, da wirds keinen engpass geben. Von der Plus wäre es doch sehr weit zum Trauner Stadion rund 3 Km ..... Zum Waldstadion sind’s Edit: 1,3 natürlich bearbeitet 13. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Zum Waldstadion sind’s auch 2,6 Keine Ahnung welchen Weg du von der Plus City zum Waldstadion wählst, aber ich geh immer nur die halbe Strecke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Zum Waldstadion sind’s auch 2,6 LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Keine Ahnung welchen Weg du von der Plus City zum Waldstadion wählst, aber ich geh immer nur die halbe Strecke Ich glaub er macht immer einen kleinen Umweg übers Laufhaus an der B1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2019 kok schrieb vor 37 Minuten: Traun sind unmengen an Parkplätzen vorhanden, ich schätze mal so 1000 Zuschauer werden kommen, da wirds keinen engpass geben. Von der Plus wäre es doch sehr weit zum Trauner Stadion rund 3 Km ..... Die große grüne Wiese gibt es nicht mehr, aber für 1000 Zuschauer wird genug Platz in und rund ums Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts