Sommervorbereitung 2019


cw95

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sodala.. mein Eindruck vom Spiel - wir haben sehr stark begonnen, viele Chancen, volles Pressing. Normalerweise musst da in Führung gehen. Danach ein hin- und her mit dem sehr billigen Führungstreffer. Da hat die ABW bei der Ecke geschlafen. In 2HZ ein sehr schönes Tor von Tetteh, danach gleich nochmals Chancen. Mit den diversen Austauschspielern war die Sache aber quasi gegessen. Normalerweise hätten wir zwar noch einen Handelfer bekommen müssen, aber generell war das 1-1 nicht ganz so unverdient für beide Seiten.

Recht viel Aufschluss hat es mir nicht gegeben.. hoffe dem Trainer geht´s besser. Einzig was mir noch aufgefallen ist - die Ersatzspieler sind sicherlich gut, aber es nicht wer dabei, der mir sofort ins Auge gestochen wäre.. auch wenn das natürlich nicht leicht war, zumal der Spielfluss eben sehr stark ins Stocken geraten ist (auf beiden Seiten).

Noch zum Trainer - der war kaum zu hören.. kaum zu vergleichen mit dem Oliver...

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

heute habens wieder klatschpappen ausgeteilt :facepalm:  hoffe wirklich zum allerletzten mal.

zum spiel: tolles pressing, viele balleroberungen, gute chancen rausgespielt, einige davon kläglich vergeben, aber alle spieler haben wirklich brav gekämpft. nach der wechslerei war es wirklich nicht mehr schön zum anschauen.

sum­ma sum­ma­rum toller auftritt, bin positiv gestimmt für die pflichtspiele ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Und sind ein paar zur tgw Arena?

...nein aber in der Raiffeisen Arena waren schon ein paar. Der neue Name steht auch am Schild am Dach der Ost und das Waldstadion wurde von Gruber in seiner Ansprache auch als Raiffeisen Arena bezeichnet.

bearbeitet von karev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
karev schrieb vor 7 Minuten:

...nein aber in der Raiffeisen Arena waren schon ein paar. Der neue Name steht auch am Schild am Dach der Ost und das Waldstadion wurde von Gruber in seiner Ansprache auch als Raiffeisen Arena bezeichnet.

Ich weiß. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
karev schrieb vor 10 Minuten:

...nein aber in der Raiffeisen Arena waren schon ein paar. Der neue Name steht auch am Schild am Dach der Ost und das Waldstadion wurde von Gruber in seiner Ansprache auch als Raiffeisen Arena bezeichnet.

Und? Raus mit den Eindrücken, Gerüchten und Neuigkeiten aus der Raiffeisen Arena!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
karev schrieb vor 28 Minuten:

...nein aber in der Raiffeisen Arena waren schon ein paar. Der neue Name steht auch am Schild am Dach der Ost und das Waldstadion wurde von Gruber in seiner Ansprache auch als Raiffeisen Arena bezeichnet.

Warum nicht mehr tgw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.