Sommervorbereitung 2019


cw95

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 30 Minuten:

Keine Ahnung welchen Weg du von der Plus City zum Waldstadion wählst, aber ich geh immer nur die halbe Strecke :ratlos:

Aja stimmt. Kein Plan wieso ich jetzt auf 2,6 gekommen bin :fuckthat:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 33 Minuten:

oida.. mit dem scheiß könnens gleich wieder abfahren.

Wer zu blöd ist die Hände zum Klatschen zu gebrauchen der sollt besser mal über sein Leben nachdenken. 

Und von der Ressourcenverschwendung und dem unnötigen Erzeugen von Müll will ich erst gar nicht reden. Als hätten wir davon nicht schon ohne Klatschhilfen genug. 

Und das alles wegen ein paar Euros an Mehreinnahmen. Einfach nur vollkommen idiotisch dieser Scheiss. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Live-Ticker:

Frage von User "Blues Brothers":
Es gibt Gerüchte über Klatschpappen?

Antwort:
Ja, leider wurde vom heutigen Matchsponsor, einer größeren Energiefirma aus OÖ, solches Unnötiges ausgeteilt.

 

Kein weiterer Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ex-Exil-LASKler schrieb Gerade eben:

Wer zu blöd ist die Hände zum Klatschen zu gebrauchen der sollt besser mal über sein Leben nachdenken. 

Und von der Ressourcenverschwendung und dem unnötigen Erzeugen von Müll will ich erst gar nicht reden. Als hätten wir davon nicht schon ohne Klatschhilfen genug. 

Und das alles wegen ein paar Euros an Mehreinnahmen. Einfach nur vollkommen Idiotisch  dieser Scheiss. 

hauptsache man kann irgend einem sponsor wieder eine plattform geben, haben ja eh viel zu wenig werbefläche bei uns :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.