Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 30 Minuten: Keine Ahnung welchen Weg du von der Plus City zum Waldstadion wählst, aber ich geh immer nur die halbe Strecke Aja stimmt. Kein Plan wieso ich jetzt auf 2,6 gekommen bin bearbeitet 13. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Aja stimmt. Kein Plan wieso ich jetzt auf 2,6 gekommen bin Hin- und Retour vlt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2019 Ilopan schrieb vor 9 Minuten: Hin- und Retour vlt.? Na da wär eher die Puffvariante wahrscheinlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 13. Juli 2019 Gibts einen Stream, weiß jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2019 columbomaho schrieb vor 31 Minuten: Gibts einen Stream, weiß jemand was? nur nen liveticker seit 1908.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2019 Heidenheim Livestream! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2019 Wurden wirklich Klatschhilfen verteilt? Wenn ja, saufen die jetzt echt schon wieder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 13. Juli 2019 LINZERASK0902 schrieb vor 56 Minuten: Heidenheim Livestream! nice, thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juli 2019 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 24 Minuten: Wurden wirklich Klatschhilfen verteilt? Wenn ja, saufen die jetzt echt schon wieder? oida.. mit dem scheiß könnens gleich wieder abfahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juli 2019 Was wir an Chancen vergeben ist bizarr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Extrem starker Beginn...nach 4min. schon zwei 100%er.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 33 Minuten: oida.. mit dem scheiß könnens gleich wieder abfahren. Wer zu blöd ist die Hände zum Klatschen zu gebrauchen der sollt besser mal über sein Leben nachdenken. Und von der Ressourcenverschwendung und dem unnötigen Erzeugen von Müll will ich erst gar nicht reden. Als hätten wir davon nicht schon ohne Klatschhilfen genug. Und das alles wegen ein paar Euros an Mehreinnahmen. Einfach nur vollkommen idiotisch dieser Scheiss. bearbeitet 13. Juli 2019 von Ex-Exil-LASKler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Extrem starker Beginn...nach 4min. schon zwei 100%er.. 2 x james, dann grad vorhin ranftl. gefällt mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2019 Aus dem Live-Ticker: Frage von User "Blues Brothers":Es gibt Gerüchte über Klatschpappen?Antwort:Ja, leider wurde vom heutigen Matchsponsor, einer größeren Energiefirma aus OÖ, solches Unnötiges ausgeteilt. Kein weiterer Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juli 2019 Ex-Exil-LASKler schrieb Gerade eben: Wer zu blöd ist die Hände zum Klatschen zu gebrauchen der sollt besser mal über sein Leben nachdenken. Und von der Ressourcenverschwendung und dem unnötigen Erzeugen von Müll will ich erst gar nicht reden. Als hätten wir davon nicht schon ohne Klatschhilfen genug. Und das alles wegen ein paar Euros an Mehreinnahmen. Einfach nur vollkommen Idiotisch dieser Scheiss. hauptsache man kann irgend einem sponsor wieder eine plattform geben, haben ja eh viel zu wenig werbefläche bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts