-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 mrneub schrieb Gerade eben: trainingsweltmeister hatte rapid schon einige Haha, da hast du recht. Und es wurde schon ziemlich oft, sehr sehr gut trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 4. Mai 2019 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Was soll eigentlich immer das Facepalmen gegen unsere Spieler vor dem Match. Das kommt immer so rüber, als hättet ihr die Trainings schön brav beobachtet. Ich hoffe, daß Schwab noch Stoff hat. sry aber bei ihm kann ich nicht anders, ich empfinde bei ihm so ne scheiß egal hauptsache das geld stimmt emotion. was ich sonst noch bei keinem rapidler hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Mai 2019 Hm, hätte lieber Grahovac gesehen der zuletzt einer der konstantesten Spieler war. Sonst kann ich das nachvollziehen. Hoffe Knasmüllner kommt aus seinem Tief wieder raus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 Pavlovic muss spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2019 Vielleicht kein Fehler das bei Admira Knacker Schößwendter fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2019 Hat zufällig jemand einen Stream bei der Hand? Gerne auch per PM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2019 Grahovac hat mir gegen Salzburg gut gefallen, zum Dank darf er wieder auf die Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2019 Versteh ich auch nicht. Hat mir gegen Salzburg sehr gut gefallen. wäre ein Einsatz von dibon gegen Salzburg echt nicht möglich gewesen? Schade, dass es eine Partie zu spät ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2019 Frische Kräfte sind schon in Ordnung. Für denjenigen der eine Pause vermutlich am nötigsten hätte gibt's halt keinen Ersatz. Und ein MF ohne Schwab funkt leider gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 Die 3.7 Quote auf Sieg Admira war zu verlockend...mal schauen, dieses Rapid Team kann eigentlich nur enttäuschen gloggi99 schrieb vor 27 Minuten: Alar wieder nur Tribüne Schließlich hat er ja bei seiner letzten Chance gleich getroffen...wo kommen wir denn bei Rapid hin wenn da Stürmer aufgestellt werden die auch noch das Tor treffen..sowas braucht man bei uns nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 little beckham schrieb vor 16 Minuten: Hat zufällig jemand einen Stream bei der Hand? Gerne auch per PM. Schließe mich der Frage/Bitte an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 Boidi schrieb vor 13 Minuten: Schließe mich der Frage/Bitte an +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: +1 http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=1170103&lang=de&eid=799479&lid=1170103&ci=116&si=1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 4. Mai 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: +1 +2 ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2019 Der Tatar Fredl tippt auf ein 2:1 für die Admira. Easy Win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts