derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Mai 2019 Sonni wird heuer bewerbsübgreifend vielleicht sogar zweistellig treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 21 Minuten: Boli ist so patschert... Najo, i woaß net recht. Finde ihn nicht so schlecht. bearbeitet 4. Mai 2019 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 ppg schrieb vor 1 Minute: Bin ich der einzige, der lieber Auer statt Müldür im Cupfinale gesehen hätte. Nachdem Auer heuer seine beste Partie, wenn nicht sogar seine beste Partie im Rapid Leiberl, beim 2:0 Sieg gegen RBS im Frühjahr ablieferte, nein, Auer wäre weitaus sinnvoller gewesen, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 PingPong schrieb vor 53 Minuten: Badjis Schusstechnik ist erschreckend Gibt ärgere Spitzschießer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Mai 2019 Sollten die Admiraner nicht eher einen Trauermarsch spielen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 ppg schrieb vor 5 Minuten: Bin ich der einzige, der lieber Auer statt Müldür im Cupfinale gesehen hätte. Wahrscheinlich nicht...ich wäre für Auer und Müldür gewesen (Mert in der IV statt Max Hoffmann) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 Super linke Seite kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich möchte hier ganz dezent auf den ritter der kokusnuss verweisen So gefährlich wie das Kaninchen schätze ich die heutige Admira aber nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Mai 2019 Nach Ivan nun Boli kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2019 valery schrieb vor 1 Minute: So gefährlich wie das Kaninchen schätze ich die heutige Admira aber nicht ein das war natürlich der fehler vom fredl tatar: korrekt hätte es heißen müssen: wie der hase vorm kaninchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Nach Ivan nun Boli kaputt Kommt schon wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 valery schrieb vor 5 Minuten: Admira ist wie das Kaninchen vor dem Hasen; Tatar nicht mehr ganz auf der Höhe War der schon jemals voll auf der Höhe. Ein Skywurschtel wäre besser im Simpl aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 Weltklasse von hinten rausgespielt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2019 Boli als Mittelstürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2019 Wiil da jetzt ned alles lesen, wie, was, wann 3 Tore??? Bitte kurze Info, Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts