Patz026 Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 Reissts euch halt bissal zusammen und schreibts eure super Kommentare ins Offtopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Reissts euch halt bissal zusammen und schreibts eure super Kommentare ins Offtopic. Kannst als Vorbild vorangehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Reissts euch halt bissal zusammen und schreibts eure super Kommentare ins Offtopic.Das Spiel ist jetzt eh vorbei.Wie zu erwarten, kann man absolut null Erkenntnisse aus dieser Partie ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 Einzelkritik und kurze Erkenntnisse (sofern möglich) kann man sich also sparen, oder? Oder freuts wen, ich hab das Spiel nicht gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Einzelkritik und kurze Erkenntnisse (sofern möglich) kann man sich also sparen, oder? Oder freuts wen, ich hab das Spiel nicht gesehen [emoji6]Camara ist ein ViehWallison könnte mit ein bisschen Spielpraxis und Partien gegen Erwachsene ein guter Spieler für Liefering seinMehr fällt mir nicht ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Das Spiel ist jetzt eh vorbei. Wie zu erwarten, kann man absolut null Erkenntnisse aus dieser Partie ziehen. Gehörst du jetzt auch zur „alles-wird-scheisse Fraktion“ oder hast du bewusst auf verzichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Gehörst du jetzt auch zur „alles-wird-scheisse Fraktion“ oder hast du bewusst auf verzichtet?Vielleicht sollte ich wieder mehr Smileys posten, war heute mal ein Versuch. Anderseits bekomm ich so Likes von beiden Lagern und da das meine Haupteinkommensquelle ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2019 CFs weg trägt also Früchte wie ich lese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. Juni 2019 Wie war der hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten: Wie war der hier? Ähnlich wie Mensah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 Blass? Jo mei die Hitze tut keinem gut. Barry war gar nicht so schlecht, aber der Gegner ist kein Gradmesser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Wie war der hier? Es ist echt unmöglich, irgend etwas zu sagen. Håland hat die paar Chancen verhaut. Camara und Vallci recht viele Bälle zum Gegner und allgemein hat man kaum Chancen kreiert, weil kaum Bewegung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. Juni 2019 Nice, hab somit eh nix verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2019 Ultimate84 schrieb vor 22 Minuten: Einzelkritik und kurze Erkenntnisse (sofern möglich) kann man sich also sparen, oder? Oder freuts wen, ich hab das Spiel nicht gesehen Was mir ein bisschen aufgefallen ist, war, dass wir des öfteren versucht haben lange Bälle schon von der Mittelline aus direk in die Spitze zu spielen. Das hat ein wenig an Schmidt/Rangnick erinnert, wo der Ball sofort nach Ballgewinn in die Gefahrenzone musste. Aber ob das nur geübt wird um variabler zu sein oder wir zukünftig wieder vermehrt darauf bauen werden kann man natürlich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 Also ich finde Camara hat das Ball jagen und Gegner fressen sehr gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts