Recommended Posts

Einzelkritik und kurze Erkenntnisse (sofern möglich) kann man sich also sparen, oder? Oder freuts wen, ich hab das Spiel nicht gesehen [emoji6]

Camara ist ein Vieh

Wallison könnte mit ein bisschen Spielpraxis und Partien gegen Erwachsene ein guter Spieler für Liefering sein

Mehr fällt mir nicht ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Das Spiel ist jetzt eh vorbei.

Wie zu erwarten, kann man absolut null Erkenntnisse aus dieser Partie ziehen.

Gehörst du jetzt auch zur „alles-wird-scheisse Fraktion“ oder hast du bewusst auf :davinci: verzichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehörst du jetzt auch zur „alles-wird-scheisse Fraktion“ oder hast du bewusst auf :davinci: verzichtet?

Vielleicht sollte ich wieder mehr Smileys posten, war heute mal ein Versuch. Anderseits bekomm ich so Likes von beiden Lagern und da das meine Haupteinkommensquelle ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war der hier? 

DrP8lkcX0AEzyBQ.jpg

Es ist echt unmöglich, irgend etwas zu sagen. Håland hat die paar Chancen verhaut. Camara und Vallci recht viele Bälle zum Gegner und allgemein hat man kaum Chancen kreiert, weil kaum Bewegung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ultimate84 schrieb vor 22 Minuten:

Einzelkritik und kurze Erkenntnisse (sofern möglich) kann man sich also sparen, oder? Oder freuts wen, ich hab das Spiel nicht gesehen ;)

Was mir ein bisschen aufgefallen ist, war, dass wir des öfteren versucht haben lange Bälle schon von der Mittelline aus direk in die Spitze zu spielen. Das hat ein wenig an Schmidt/Rangnick erinnert, wo der Ball sofort nach Ballgewinn in die Gefahrenzone musste. Aber ob das nur geübt wird um variabler zu sein oder wir zukünftig wieder vermehrt darauf bauen werden kann man natürlich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag