Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Okugawa fand ich auch nicht sehr berauschend. Allerdings gefällt mir Ashimeru ziemlich gut, sehr laufstark (auch ohne Ball), technisch eine Augenweide und hat ein paar starke Pässe zu spielen versucht, die aber leider nicht ankamen. Camara fand ich auch gut.Vallci mußte das ganze Spiel von hinten aufbauen, da Oroz sich nichts zutraute.Da waren schon ein paar fehlpässe dabei , aber auch ein extrem guter, der fast zum 1:0 geführt hätte.

Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Der Marin is halt echt ein bisschen Loco

wie gesagt, ich kanns nicht beschwören, daß er nicht da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Marin is halt echt ein bisschen Loco

Den Bokiloco hat man bei Liefering ohne Gnade aussortiert, auch wenn der ein bisschen weniger Talent hat.

Naja, bin echt gespannt, was das mit Pongracic wird. Selbst wenn er sich zusammenreißen sollte. Für wie lang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Den Bokiloco hat man bei Liefering ohne Gnade aussortiert, auch wenn der ein bisschen weniger Talent hat.

Naja, bin echt gespannt, was das mit Pongracic wird. Selbst wenn er sich zusammenreißen sollte. Für wie lang?

Bokiloco? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Den Bokiloco hat man bei Liefering ohne Gnade aussortiert, auch wenn der ein bisschen weniger Talent hat.

Naja, bin echt gespannt, was das mit Pongracic wird. Selbst wenn er sich zusammenreißen sollte. Für wie lang?

Jo oder er will einen Wechsel erzwingen oder so? Keine Ahnung aber nehmen tut ihn auch keiner wenns dem son den Vogel raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Aber wenn sie ihn aussortieren wollen hätten, dann wäre er Wsl nicht bei dem einen Video mit den anrufen dabei gewesen oder?

Die werden wohl schauen wie es jetzt die nächsten Wochen klappen wird und ob es vielleicht "Klick" macht, wenn nicht dürfte es tatsächlich eng werden. Also quasi er ist auf Bewährung. Noch was darf er sich nicht erlauben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn sie ihn aussortieren wollen hätten, dann wäre er Wsl nicht bei dem einen Video mit den anrufen dabei gewesen oder?

Glaub ich auch nicht. Jetzt muss man wohl abwarten wie geduldig der Marsch ist.

Anderseits gab es bei RBL ja auch ein paar Disziplinallergiker und da haben sie es wieder in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Lugonja. [emoji23] Die Balkan-Mentalität ist schon was eigenartiges 

Wenn es den Pongi nicht geben würde, müsste man ihn erfinden.

Eigentlich hätte man schon nach den Namensänderungen in Loco einen Exitplan entwickeln müssen. c2b97959f249df0be16a2158671ea94e.jpg14845e8825e35bff49390ea6fffb490c.jpg
Das Video dürfte aber auch älter sein. Glaub nicht, dass Walke mit seinem gebrochenen Fuß da dabei war

Klingt plausibel, da hast wahrscheinlich Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.