Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kirchanschöring Fazit:

Wer einen Bayernligisten so beherrscht kann getrost in die CL Saison gehen. Stimmung war sehr positiv, das ganze Dorf war anwesend, die alte Holztribüne ist beinahe zusammengebrochen und sämtliche Griller sind auf Hochtouren gelaufen.

Es gab ein sehr angenehmes Leichtbier, viele Salzburg Fans waren vor Ort und alle wünschen sich die Bayern bei der Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kirchanschöring Fazit:

Wer einen Bayernligisten so beherrscht kann getrost in die CL Saison gehen. Stimmung war sehr positiv, das ganze Dorf war anwesend, die alte Holztribüne ist beinahe zusammengebrochen und sämtliche Griller sind auf Hochtouren gelaufen.

Es gab ein sehr angenehmes Leichtbier, viele Salzburg Fans waren vor Ort und alle wünschen sich die Bayern bei der Auslosung.

Hast Pongracic gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Nö. Es war gestern aber auch sehr heiß. Hab mir z.B. eingebildet das Szobo gestern IV gespielt hat....

Haha, ich habe auch Szobo aufwärmen sehen, bis ich drauf kam, daß er jetzt Oroz heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Einsteiger schrieb vor 22 Minuten:

Nö. Es war gestern aber auch sehr heiß. Hab mir z.B. eingebildet das Szobo gestern IV gespielt hat....

Ja ja Leichtbier:lol:

Bzw bist heute bei der Grillerei?

Druide schrieb vor 20 Minuten:

Haha, ich habe auch Szobo aufwärmen sehen, bis ich drauf kam, daß er jetzt Oroz heißt.

Hat er Geheiratet und den Namen seiner Freundin angenommen:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hast Du Pongracic gesehen? :davinci:

Nein.

Aber dafür einen amerikaner, der neben mir bei fast jeder spielsituation diverse tasten am laptop gedrückt hat.
Ist ein assistent vom jesse. Ist direkt aus NY gekommen (war nicht in leipzig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Genau so ist es. Wenn ich gewußt hätte, was ich damit auslöse, hätte ich es nicht erwähnt.Im Sommer ist hier jeder hochsensibel.es wird Zeit, daß dieser Threat geschlossen werden kann und die Meisterschaft anfängt.



Threat? Hat dich Locos Gang jetzt bedroht? Hättest besser nicht geschrieben, daß er anscheinend nicht anwesend war. Da kennen die keinen Spaß! [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Nein.

Aber dafür einen amerikaner, der neben mir bei fast jeder spielsituation diverse tasten am laptop gedrückt hat.
Ist ein assistent vom jesse. Ist direkt aus NY gekommen (war nicht in leipzig)
Das ist Victor Bertini

Video- und Performanceanalyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.