Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Aber sehr geil der Antritt von Ashimeru, der dann auch das Timing und das Auge für das Abspiel hatte... am Ende auch erzwungen weil genug Personal mitgelaufen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Gott sei dank war Camara mit vorne, weil Okugawas Idee war nicht gut ausgespielt

Das war ziemlich lächerlich von Okugawa und ich stelle mir das in einem Pflichtspiel vor ? steht zentral völlig frei und spielt quer, obwohl das in der Situation eigentlich unmöglich war. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

ich mag übrigens die nüchterne Art von Cic (auch wenn sie eventuell auch etwas dümmlich ist :davinci:)

analysiert jedoch nicht schlecht und lebt wirklich mit der mannschaft mit (Ärgert sich nur berechtigt über den Kommentator,  z.B. Verletzte während des Trainigslagers, etc. Cic vergisst hier keine, gefällt mir sehr gut).

Wenn das die B-Elf sein soll dann sry Leute brauchen wir definitv keine Verstärkungen mehr, Diara zum Teil ne Augenweide (possitiv gemeint), Todo und Mensah geben sich noch lange nicht mit B-Elf zufrieden, Ashimero muss nur noch etwas besser ins Team integriert werden, dann denke ich, das wir viel Freude mit Ihm haben. IV kann man heute nicht bewerten da kaum Aufgaben da sind. Der Sturm ist heute leider etwas bedenklich, auch wenn das Kopfballtor sehr schön war. Aber das Mittelfeld ist schon wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Padrino"
Xadmandu schrieb vor 1 Minute:

analysiert jedoch nicht schlecht und lebt wirklich mit der mannschaft mit (Ärgert sich nur berechtigt über den Kommentator,  z.B. Verletzte während des Trainigslagers, etc. Cic vergisst hier keine, gefällt mir sehr gut).

Wenn das die B-Elf sein soll dann sry Leute brauchen wir definitv keine Verstärkungen mehr, Diara zum Teil ne Augenweide (possitiv gemeint), Todo und Mensah geben sich noch lange nicht mit B-Elf zufrieden, Ashimero muss nur noch etwas besser ins Team integriert werden, dann denke ich, das wir viel Freude mit Ihm haben. IV kann man heute nicht bewerten da kaum Aufgaben da sind. Der Sturm ist heute leider etwas bedenklich, auch wenn das Kopfballtor sehr schön war. Aber das Mittelfeld ist schon wahnsinn.

Menssa* und Toddo* 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also was Diarra in HZ1 nach so einer Verletzungspause gekickt hat, ist einfach nur geil :love: 

Camara ist für mich der Gewinner der Vorbereitung. :eek: 

Ashimeru wird‘s mMn noch etwas schwer haben, Oku noch schwerer und Mwepu soll auf der 10 bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Padrino"
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Ashimero und Diara ist dir nicht aufgefallen ?

Deswegen ja mein Beitrag, wenn er schon die falsch schreibt soll er auch gleich den Rest falsch schreiben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LASKer2018 schrieb vor 1 Minute:

Deswegen ja mein Beitrag, wenn er schon die falsch schreibt soll er auch gleich den Rest falsch schreiben. :davinci:

Aso. Dachte er hat Todo und mensah korrigiert :lol: 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag