Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Juli 2019 Aber sehr geil der Antritt von Ashimeru, der dann auch das Timing und das Auge für das Abspiel hatte... am Ende auch erzwungen weil genug Personal mitgelaufen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Gott sei dank war Camara mit vorne, weil Okugawas Idee war nicht gut ausgespielt Das war ziemlich lächerlich von Okugawa und ich stelle mir das in einem Pflichtspiel vor ? steht zentral völlig frei und spielt quer, obwohl das in der Situation eigentlich unmöglich war. bearbeitet 23. Juli 2019 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Die zweite Garde schlägt sich echt gutUnd was Mali an geilen ZMs produziert, ist mir auch nicht mehr wurst 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Juli 2019 ich mag übrigens die nüchterne Art von Cic (auch wenn sie eventuell auch etwas dümmlich ist ) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Hwang auch wieder sehr gut. Wird ein geiler Konkurrenzkampf zwischen Hwang und Daka bearbeitet 23. Juli 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xadmandu Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2019 adihuetter schrieb vor 2 Minuten: ich mag übrigens die nüchterne Art von Cic (auch wenn sie eventuell auch etwas dümmlich ist ) analysiert jedoch nicht schlecht und lebt wirklich mit der mannschaft mit (Ärgert sich nur berechtigt über den Kommentator, z.B. Verletzte während des Trainigslagers, etc. Cic vergisst hier keine, gefällt mir sehr gut). Wenn das die B-Elf sein soll dann sry Leute brauchen wir definitv keine Verstärkungen mehr, Diara zum Teil ne Augenweide (possitiv gemeint), Todo und Mensah geben sich noch lange nicht mit B-Elf zufrieden, Ashimero muss nur noch etwas besser ins Team integriert werden, dann denke ich, das wir viel Freude mit Ihm haben. IV kann man heute nicht bewerten da kaum Aufgaben da sind. Der Sturm ist heute leider etwas bedenklich, auch wenn das Kopfballtor sehr schön war. Aber das Mittelfeld ist schon wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 23. Juli 2019 Xadmandu schrieb vor 1 Minute: analysiert jedoch nicht schlecht und lebt wirklich mit der mannschaft mit (Ärgert sich nur berechtigt über den Kommentator, z.B. Verletzte während des Trainigslagers, etc. Cic vergisst hier keine, gefällt mir sehr gut). Wenn das die B-Elf sein soll dann sry Leute brauchen wir definitv keine Verstärkungen mehr, Diara zum Teil ne Augenweide (possitiv gemeint), Todo und Mensah geben sich noch lange nicht mit B-Elf zufrieden, Ashimero muss nur noch etwas besser ins Team integriert werden, dann denke ich, das wir viel Freude mit Ihm haben. IV kann man heute nicht bewerten da kaum Aufgaben da sind. Der Sturm ist heute leider etwas bedenklich, auch wenn das Kopfballtor sehr schön war. Aber das Mittelfeld ist schon wahnsinn. Menssa* und Toddo* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xadmandu Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Menssa* und Toddo* sry, natürlich korrekt von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 Also was Diarra in HZ1 nach so einer Verletzungspause gekickt hat, ist einfach nur geil Camara ist für mich der Gewinner der Vorbereitung. Ashimeru wird‘s mMn noch etwas schwer haben, Oku noch schwerer und Mwepu soll auf der 10 bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 3 Minuten: Menssa* und Toddo* Ashimero und Diara ist dir nicht aufgefallen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 23. Juli 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Ashimero und Diara ist dir nicht aufgefallen ? Deswegen ja mein Beitrag, wenn er schon die falsch schreibt soll er auch gleich den Rest falsch schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Juli 2019 Der 27er hat an Bierbauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Hwang ist sowieso underrated hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Deswegen ja mein Beitrag, wenn er schon die falsch schreibt soll er auch gleich den Rest falsch schreiben. Aso. Dachte er hat Todo und mensah korrigiert bearbeitet 23. Juli 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Camara ist überall!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts