Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Postinho
barracuda schrieb vor einer Stunde:

Hoffe und glaube ich nicht ;)

Ich frag mich, wie sowas abläuft, wenn ja Real auf Salzburg zugekommen sein soll, denen es natürlich gepasst hat, weil Marsch noch ein weiteres Testspiel gegen einen erfahrenen internationalen Gegner wollte, man aber trotzdem dafür zahlt. "Wir bieten euch für 1 Mio. ein Testspiel gegen uns an"?

Ganz einfach; es ist quasi "üblich", dass sich Vereine bei Testspielen (auf neutralen Plätzen) die Einnahmen nach Abzug aller Kosten (Schiedsrichter, etc.) teilen. Nachdem dieses Spiel in unserem Stadion stattfindet und wir damit sämtliche "Nebeneinnahmen" generieren, wird man sich halt ausgerechnet haben, was es ca. bringen wird und sich dann auf einen Betrag geeinigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe mal, der Start in die Meisterschaft gelingt halbwegs und man fokussiert sich nicht zu sehr auf Chelsea, Real und Co. ;) Weil die Bundesliga ist noch immer unser täglich Brot...

5 Euronen bitte ins Schweinderl:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe mal, der Start in die Meisterschaft gelingt halbwegs und man fokussiert sich nicht zu sehr auf Chelsea, Real und Co. ;) Weil die Bundesliga ist noch immer unser täglich Brot...

Nachdem es ja nach wie vor darum geht sich für die Startelf anzubieten, werden hoffentlich alle immee Vollgas geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Rainman80 schrieb vor 7 Minuten:
Ins UP werden wir schon nicht rutschen. Rest macht die punkteteilung 
 

Es haben schon ganz andere Mannschaften die Meisterschaft wegen Freundschaftsspielen im Sommer verspielt. Frag nach bei Rapid

Mit deren mini kader verstehe ich es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.