MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2019 in einer halben Saison gegen Chelsea Real Barca Tottenham und Inter spielen. ich glaub das verkraft i ned 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 Schönes trostpflaster für die gloryhunter die keine CL karten bekommen. Spaß beiseite. Finde ich gut, dass man es krachen lässt und so ein Programm bietet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juli 2019 Farki wird Hazard fressen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Farki wird Hazard fressen [emoji3] Und Håland den Ramos wegblocken wie einen Schülerligakicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2019 Brauch ich nicht zum Audi-Cup nach München fahren wenn Real zu uns kommt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. Juli 2019 Vom Verein gibts dazu aber noch nichts oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 barracuda schrieb vor einer Stunde: Hoffe und glaube ich nicht Ich frag mich, wie sowas abläuft, wenn ja Real auf Salzburg zugekommen sein soll, denen es natürlich gepasst hat, weil Marsch noch ein weiteres Testspiel gegen einen erfahrenen internationalen Gegner wollte, man aber trotzdem dafür zahlt. "Wir bieten euch für 1 Mio. ein Testspiel gegen uns an"? Ganz einfach; es ist quasi "üblich", dass sich Vereine bei Testspielen (auf neutralen Plätzen) die Einnahmen nach Abzug aller Kosten (Schiedsrichter, etc.) teilen. Nachdem dieses Spiel in unserem Stadion stattfindet und wir damit sämtliche "Nebeneinnahmen" generieren, wird man sich halt ausgerechnet haben, was es ca. bringen wird und sich dann auf einen Betrag geeinigt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 Ich hoffe mal, der Start in die Meisterschaft gelingt halbwegs und man fokussiert sich nicht zu sehr auf Chelsea, Real und Co. Weil die Bundesliga ist noch immer unser täglich Brot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Juli 2019 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe mal, der Start in die Meisterschaft gelingt halbwegs und man fokussiert sich nicht zu sehr auf Chelsea, Real und Co. Weil die Bundesliga ist noch immer unser täglich Brot... 5 Euronen bitte ins Schweinderl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2019 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe mal, der Start in die Meisterschaft gelingt halbwegs und man fokussiert sich nicht zu sehr auf Chelsea, Real und Co. Weil die Bundesliga ist noch immer unser täglich Brot... Nachdem es ja nach wie vor darum geht sich für die Startelf anzubieten, werden hoffentlich alle immee Vollgas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 Ins UP werden wir schon nicht rutschen. Rest macht die punkteteilung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 Bayernbulle schrieb Gerade eben: 5 Euronen bitte ins Schweinderl nehm ich bei einer PPP mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Ins UP werden wir schon nicht rutschen. Rest macht die punkteteilung Es haben schon ganz andere Mannschaften die Meisterschaft wegen Freundschaftsspielen im Sommer verspielt. Frag nach bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Rainman80 schrieb vor 7 Minuten: Ins UP werden wir schon nicht rutschen. Rest macht die punkteteilung Es haben schon ganz andere Mannschaften die Meisterschaft wegen Freundschaftsspielen im Sommer verspielt. Frag nach bei Rapid Mit deren mini kader verstehe ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Wäre lustig, wenn wir dann Chelsea oder Real in der CL-Gruppenphase wieder sehen würden. bearbeitet 23. Juli 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts