Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Danke für die Antwort:clap:

Prevljak hat also nix lt Aussage von Marsch. Sehr gut
Jesses Deutsch wird auch immer besser, kann es kaum erwarten wie er im nächsten Sommer sprechen wird [emoji16]

Jep, Vokabular ist schon ziemlich gut und die Syntax wird nach dem 497. Interview auch besser werden. Bei uns muss er ja wirklich 5x in der Woche irgendein Statement auf Deutsch abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Prevljak hat also nix lt Aussage von Marsch. Sehr gut Jep, Vokabular ist schon ziemlich gut und die Syntax wird nach dem 497. Interview auch besser werden. Bei uns muss er ja wirklich 5x in der Woche irgendein Statement auf Deutsch abgeben.

Hoffe dass er auf Huub Stevens Niveau irgendwann angelangt bezüglich Deutsch-Kenntnisse, dass er notfalls auch unsere Journalisten verbal fisten kann falls nötig. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 7 Stunden:

In der Zusammenfassung gewinnt man den Eindruck, daß Sofia genau eine Chance hatte und die genutzt hat. Wir hingegen haben so ziemlich jede Chance versemmelt und den Elfer (wer war eigentlich der Torschütze?) obendrein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Wir hingegen haben so ziemlich jede Chance versemmelt und den Elfer (wer war eigentlich der Torschütze?) obendrein.

Das ist ja das Problem, beim Elfer gabs leider keinen Torschützen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten:

Wir hingegen haben so ziemlich jede Chance versemmelt und den Elfer (wer war eigentlich der Torschütze?) obendrein.

Wenn du den Elferschützen meinst, das war der Gefoulte selbst - also Smail Prevljak. Er hätte beim dem Geläuf aber nicht unbedingt in die obere Ecke zielen sollen. Flach wäre er drei Mal aufgesprungen und damit unhaltbar gewesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Zusammenfassung gewinnt man den Eindruck, daß Sofia genau eine Chance hatte und die genutzt hat. Wir hingegen haben so ziemlich jede Chance versemmelt und den Elfer (wer war eigentlich der Torschütze?) obendrein.

War auch mehr oder weniger so.

War auf jeden Fall schon weit besser als im ersten Spiel und die Flügel wurden besser genützt. Die Laufwege passen noch nicht so und in der Box steht man dementsprechend irgendwo, aber schaut nicht so schlecht aus mMn. Bin auf jeden Fall gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

War auch mehr oder weniger so.

War auf jeden Fall schon weit besser als im ersten Spiel und die Flügel wurden besser genützt. Die Laufwege passen noch nicht so und in der Box steht man dementsprechend irgendwo, aber schaut nicht so schlecht aus mMn. Bin auf jeden Fall gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht

In der Box wird man halt jemanden brauchen, der auch trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.