indestructable najo Geschrieben 1. Mai 2019 einfach schön. und nachher gibts dann ganz genüsslich den grünen livethread 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Denken wir bitte kurz an die Menge an CupSieg Shirts der Rapidler... 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Das Wichtigste: Kärnten bleibt schimmelfrei 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Mai 2019 Lob an die Abwehr von heute Wirklich eine staubtrockene Partie. Inklusive Onguene, das hat heute sehr gut gepasst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank_Moody_CA Anfänger Geschrieben 1. Mai 2019 Gegen so ein hartes Spiel der Grünen....mit so einem schlechten Spiel des schiris... so ein ergebnis ....das ist eine REIFEPRÜFUNG! G R A T U L A T I O N !!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2019 Dass Rapid so schwach auftritt, hätte ich nicht gedacht. Schüttengruber ohne Worte, ÖFB at its best. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 Ah, das ist so ein schönes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank_Moody_CA Anfänger Geschrieben 1. Mai 2019 Und jetzt freuen auf die Interviews ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2019 sehr erleichternd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2019 Ein Sieg gegen die Grünen - immer fein. Finalsieg gegen die Grünen - Super. Gratulation an Alle und danke an die ganze Truppe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Mai 2019 Ich muss meine Aussagen von Gestern revidieren, ein Cupsieg, besonders gegen Rapid, ist immer geil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2019 Brauch nur eine Viertelstunde nach Hütteldorf. Soll ich hinfahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Mai 2019 Kühbauer: „Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen“ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 Kühbauer die glücklichere Mannschaft hat gewonnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2019 Wie vor 2 Jahren. Kein schönes Spiel, aber umso geiler gegen Rapid den Cup zu gewinnen Auch leiwand, Rose nochmal so emotional zu erleben! Versöhnt nach den letzten Spielen, die ein bisserl Halbgas von allen waren (inklusive ihm). Wird mir schon sehr abgehen. (Auch wenn ihm Farkas, über dessen Seite alles Gefährliche ausging, wieder mal aufgezwungen wurde )Danke Burschen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts