chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Junuzovic wechseln pls Bist du es, Marco? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 1. Mai 2019 Gerade hat die Regie versehentlich das Mikrofon aufgemacht, auf dem die Salzburg Fans zu hören waren. Der Irrtum wurde aber binnen Sekunden behoben... schORF 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 "Ein spannender Bursche" kommt für Juno. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Mai 2019 szobo kommt für junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2019 ich kann's nicht genau sagen, wer da wen niedergelaufen ist polzer halt einfach den mund du bauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Bist du es, Marco? Jo, deshalb stell ich immer den Wolf absichtlich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Mai 2019 gelb für guli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 Sonnleitner kann nicht fassen, wie unterfordert er ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 kronzeuge schrieb vor 1 Minute: ich kann's nicht genau sagen, wer da wen niedergelaufen ist polzer halt einfach den mund du bauer dass badji klar ersichtlich mit dem arm ausfährt ist schließlich kein indiz für ein foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Mai 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 1. Mai 2019 Hahahihihoho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 ich hasse dieses betteln mach einem Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Schütti lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 Da muss es drei klare Elfmeter für Rapid geben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2019 So, jetzt bitte wieder ein bisschen besser konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts