falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2019 Das wird wohl ein sehr gutes Ergebnis für die Schweiz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Das wird wohl ein sehr gutes Ergebnis für die Schweiz Ja, hat er gut gemacht.Australien wird jetzt auch wieder kitschig geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. Mai 2019 Meine Top 5: Schweiz, Malta, Aserbaidschan, Italien, Weißrussland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2019 Ich mag den Weltraum -> Australien ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2019 Spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 https://eurovisionworld.com/odds/eurovisionDas sind die aktuellen Quoten. Wird nicht so weit entfernt sein vom Endergebnis. Sieger NL bin ich mir nicht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2019 Island und Australien, der Rest war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Gorer schrieb vor 56 Minuten: Russland, Schweden, Norwegen, Holland, Italien Einer von denen wirds werden bearbeitet 18. Mai 2019 von Gorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Mai 2019 Ganz gutes Jahr heuer. Ich mag Italien Norwegen Zypern Malta und Schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2019 Mans hat schon eine sehr gute Stimme, da wars wirklich nicht nur das Lied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Mai 2019 Muss mir noch mal den Schnelldurchlauf anhören, aber meine Stimme wird wohl an Italien gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Das Fuego wurde auch öfters im Radio gespielt als das Siegerlied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Mir hat Italien wirklich gut gefallen irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2019 Norwegen, Italien, Malta, Island, Schweiz in der Reihenfolge für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts