Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 Dadurch, dass es noch keinen richtigen Thread darüber gibt und es in ein paar Wochen schon los geht, nehme ich mir mal die Freiheit diesen Thread zu erstellen. Der ESC 2019 findet diesmal in Tel Aviv und damit zum dritten Mal in Israel statt. Das erste Halbfinale findet am 14. Mai statt, das zweite (mit österreichischer Beteiligung) am 16. Mai. Das Finale findet dann logischerweise am Samstag, den 18. 5., statt. Das System mit getrennter Jury- und Zuschauerwertung wurde nicht geändert, ebenso sind der Gastgeber sowie die "Big Five" automatisch fürs Finale qualifiziert, aus den anderen beiden stoßen jeweils zehn Nationen hinzu. neue oder zurückkehrende Länder gibt es nicht, Bulgarien und die Ukraine (https://www.eurovision.de/news/Ukraine-zieht-Teilnahme-am-ESC-2019-zurueck,ukraine1172.html) verzichten dieses Jahr. Österreich tritt nach einer internen Auswahl diesmal mit der Sängerin Paenda mit dem Song "Limits" an: Ansonsten ist die Auswahl wie gewohnt bunt gemischt, aber macht euch am besten selbst ein Bild davon: So, nach den obligatorischen Infos, die wsl eh jeder weiß (Ook wäre wsl stolz auf mich) würde mich eure Meinung zu dem diesjährigen Spektakel interessieren. Die internationalen Buchmacher sehen übrigens die Niederlande, Russland und die Schweiz als Favoriten (https://eurovisionworld.com/odds/eurovision). Wenns danach geht würden wir auch im Halbfinale ausscheiden und erstmals seit 2013 das Finale verpassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 Moatl_19 schrieb am 27.4.2019 um 22:37 : Das System mit getrennter Jury- und Zuschauerwertung wurde nicht geändert, Allerdings wird die Art der Bekanntgabe der Zuschauerwertung leicht abgeändert: https://wiwibloggs.com/2019/03/30/eurovision-2019-televotes-to-be-revealed-in-order-of-jury-ranking/236084/ Zitat In 2019, the presentation of the votes changes slightly. The order in which the televoting results are revealed is determined by the ranking of the jury result. The announcement of the televoting results will start with the country receiving the fewest points from the juries and end with the country that received the highest points from the juries. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 Moatl_19 schrieb am 27.4.2019 um 22:37 : So, nach den obligatorischen Infos, die wsl eh jeder weiß (Ook wäre wsl stolz auf mich) würde mich eure Meinung zu dem diesjährigen Spektakel interessieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 gleich gehts los mit dem ersten halbfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Kann ja nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) eher nicht wobei montenegro wohl die schlechtesten sind bearbeitet 14. Mai 2019 von falcomitdemkoks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Montenegro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Vielleicht ja jetzt Gut,finnland war ja auch gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Will da heuer keiner gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Polen Die 4 Heiligen drei Königinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Polen hat schon anfangs einen guten Gruselfaktor...sticht angenehm raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Puh...schwer zu ertragen bis dato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Slowenien find ich derweilen gut und die frau trifft auch die töne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Tschechen mit dem blendamed grinser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Also optisch war bisher einiges dabei Musikalisch eher wenig, vor allem die Ohrenfolter zu Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts