SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:4 (2:2)

Recommended Posts

Postinho
mmh1 schrieb vor 4 Stunden:

DAS ist ja wirklich so seltsam:

Salzburg hat weder einen Vorteil, noch irgendeinen Nachteil,  wie bei Rapid im UNTEREN Playoff gepfiffen wird!?!

:ratlos:

@Schiris: die sind grundsätzlich schlecht.

Die schiri leistung hatte in der tat null mit salzburg zu tun. Das ist verfolgungswahn!

Dennoch war sie eine frechheit. Der erste elfer war schon hart, weil extrem knapp auf der linie und der sky kommentar hätte sogar gefährliches spiel des stürmers gepfiffen. Dennoch KANN man den strittig aber doch geben.

Dass er im selben spiel dann noch einen elfer gibt, der aber sowas von überhaupt nix war ist, dass schon recht heftig.

Dass er bei 2 strittigen Rapid Situationen (davon eine recht klar) KEINEN elfer für rapid gibt ist dann aber eine frechheit.

und die gelb rote von murg ist genauso eine sauerei, vor allem, wenn man sich zB die reklamationen von swete nach dem (regulären) rapidtor angesehen hat, der den schiri 3min aufs ärgste bedrängt hat - ohne karte ! 

...und bei murg ist ein lächerliches daumen hoch dann aufeinmal rot. sorry das hat nix mehr mit fehlendem fingespitzengefühl zu tun, sondern ist ein armutszeugnis für den schiri. Scheiß egal, ob er aus salzburg kommt oder nicht,

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
martin2542 schrieb vor 10 Minuten:

Hab überraschenderweise thurnwald heute für seine Verhältnisse recht positiv gesehen. Was meint ihr?

Ich würd ihm raten eine Lehre als Bankkaufmann zu machen, dort wärs bzgl. Jobsicherheit ein Aufstieg im Vergleich zum Profifußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Angesichts der Umstände ist es eigentlich mühsam, das Match realistisch einzuordnen. Wie leistungsfähig unsere Mannschaft gegenwärtig ist, werden wir in den Spielen gegen Salzburg und insbesondere auch gegen die Admira sehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DnL schrieb vor 2 Stunden:

danke für die Nette beleidung deinerseits.

nochmal für diejenigen die es nicht verstanden haben: Wenn jemand meint, der Schiri hätte nur gegen rapid gepfiffen dann:
hätte er den Hartberg Elfer nicht wiederholen lassen
Den Anschlusstreffen von Rapid nicht gegeben
Den Ausgleich von Rapid nicht gegeben
Murg die Rote gezeigt.

danke für deine Aufmerksamkeit

ich unterstelle nicht, dass er alles gegen rapid gepfiffen hat. 

es gab zugegeben extrem viel strittige szenen. davon hat er in 19/20 fällen gg rapid gepfiffen. noch dazu ein paar glasklare fehler (auch alle gegen rapid). in summe extrem heftig und er hat über 90min mit zweierlei maß gemessen.

das würde wohl umgekehrt jeden fan genauso aufregen, wenn das bei seinem eigenen verein passiert. also bitte etwas vorsichtig sein mit deinen äprovozierenden aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Die schiri leistung hatte in der tat null mit salzburg zu tun. Das ist verfolgungswahn!

Dennoch war sie eine frechheit. Der erste elfer war schon hart, weil extrem knapp auf der linie und der sky kommentar hätte sogar gefährliches spiel des stürmers gepfiffen. Dennoch KANN man den strittig abwr doch geben.

Dass er im selben spiel dann noch einen elfer gint, der aber sowas von überhaupt nox war ist, dass schon recht heftig.

Dass er bei 2 strittigen Rapid Situationen (davon eine recht klar) KEINEN elfer für rapid gibt ist dann aber eine frechheit.

und die gelb rote von murg ist genauso eine saierei, vor allem, wenn man sich zB die reklamationen von swete nach dem (regulären) rapidtor angesehen hat, der den schiri 3min aufs ärgste bedrängt hat - ohne karte ! 

...und bei murg ist ein lächerliches daumen hoch dann aufeinmal rot. sorry das hat nix mehr mit fehlendem fingespitzengefühl zu tun, sondern ist ein armutszeugnis für den schiri. Scheiß egal, ob er aus salzburg kommt oder nicht,

Leider wirklich eine furchtbare Leistung vom Schiri, den ersten Elfer kannst mMn niemals geben, ist gefährliches Spiel, wie Strebinger im Interview auch sagt, wenn er da mit dem Kopf hingeht gibts zwei Spieler die am Mittwoch nicht mitmachen können. Der zweite Elfer war dann überhaupt eine Farce und dann das Handspiel im Hartbergstrafraum zu übersehen lässt schon fast den Gedanken von Absicht aufkommen, was es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 12 Minuten:

und die gelb rote von murg ist genauso eine saierei, vor allem, wenn man sich zB die reklamationen von swete nach dem (regulären) rapidtor angesehen hat, der den schiri 3min aufs ärgste bedrängt hat - ohne karte ! 

...und bei murg ist ein lächerliches daumen hoch dann aufeinmal rot. sorry das hat nix mehr mit fehlendem fingespitzengefühl zu tun, sondern ist ein armutszeugnis für den schiri. Scheiß egal, ob er aus salzburg kommt oder nicht

Eh. Das ist ja der größte Irrsinn, Swete reklamiert wie wild und bekommt keine Karte. Murg hingegen bekommt danach für weit weniger gelb rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
martin2542 schrieb vor 19 Minuten:

Hab überraschenderweise thurnwald heute für seine Verhältnisse recht positiv gesehen. Was meint ihr?

In der ersten Hälfte lag es einige Male an ihm, dass Angriffe im Aufbau vorzeitig gescheitert sind. Er ist körperlich zu schwach und auch spielerisch einfach zu limitiert. In Halbzeit 2 hat er sich aber gesteigert und ist mutiger aufgetreten. Da hat er mir durchaus gefallen. Leistung fand ich daher insgesamt „okay“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

kommt drauf an in welchem 16er das passiert. In unserem hätte Jäger wohl instant gepfiffen.

kommts, es ist nicht so, dass ihr sonst nie von den schiri-fehlentscheidungen profitieren würdet. ist ja schon ein running gag gewesen, was die euch gepfiffen haben.

deshalb werden so manche schiris aufpassen, eben nicht zu sehr für rapid zu pfeifen und das schaut dann halt so aus wie heute.

wobei man sagen muss, andere situation, dass sich murg eh straight rot verdient hätte und sich zurecht gelb-rot eingehandelt hat. dumm wars trotzdem. kann man sich auch mal beim eigenen spieler bedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Leider wirklich eine furchtbare Leistung vom Schiri, den ersten Elfer kannst mMn niemals geben, ist gefährliches Spiel, wie Strebinger im Interview auch sagt, wenn er da mit dem Kopf hingeht gibts zwei Spieler die am Mittwoch nicht mitmachen können. Der zweite Elfer war dann überhaupt eine Farce und dann das Handspiel im Hartbergstrafraum zu übersehen lässt schon fast den Gedanken von Absicht aufkommen, was es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht war.

ABER: unabhängig von schiri leistung und ergebnis muss man schon festhalten, dass wir in der 1.hz wieder inferior waren! somit eigentlich 3 spiele eher bescheiden.

das macht mir in summe mehr sorge in richtung mittwoch, als das ergebnis heute

Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

wobei man sagen muss, andere situation, dass sich murg eh straight rot verdient hätte und sich zurecht gelb-rot eingehandelt hat. dumm wars trotzdem. kann man sich auch mal beim eigenen spieler bedanken.

sorry, das ist ein seltener blödsinn, weißt du wahrscheinlich aber eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 4 Minuten:

ABER: unabhängig von schiri leistung und ergebnis muss man schon festhalten, dass wir in der 1.hz wieder inferior waren! somit eigentlich 3 spiele eher bescheiden.

sorry, das ist ein seltener blödsinn, weißt du wahrscheinlich aber eh...

1 HZ war leider schwach, denke die Köpfe waren schon beim Spiel am Mittwoch, hoffe das was wir heute an "Pech" hatten bekommen wir am Mittwoch in Form von Glück wieder zurück.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Das macht mir vor allem auch Sorgen in Richtung der restlichen Spiele des Play-Offs. Wenngleich ich auf einen Sieg am Mittwoch hoffe, besteht ja doch zumindest die Möglichkeit, dass wir das Match verlieren. Und dann stehen doch noch einige Spiele in der Quali-Gruppe an, ausschließlich gegen Mannschaften, die etwas zu gewinnen oder verlieren haben. Stimmt die Motivation nicht oder geht es zu überheblich an, verliert man gegen Admira, Innsbruck, Mattersburg sowie Altach und steht am Ende ohne ein Europa-Cup-Ticket da.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Es gehört das gesamte schiriwesen in Österreich komplett neu aufgestellt.

da wurden über einen sehr langen Zeitraum nur "interne Lösungen" gefunden, das rächt sich jetzt, welcher AUT Schiri hat zuletzt ein CL Spiel geleitet ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
martin2542 schrieb vor 47 Minuten:

Ich möchte ehrlich gesagt nix mehr zu seiner Person sagen. Die Mannschaft war als Ganzes heute nicht souverän genug und da tragen für mich sicher nicht die jungen die Hauptverantwortung. Für Mittwoch hat dieses Spiel nix zu bedeuten und ab heute gilt alles dem Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag