mazunte Ω Geschrieben 27. April 2019 Varimax schrieb Gerade eben: Strebinger muss mal seine Neuromütze nachjustieren, da hat sich irgendwie etwas verschoben in den letzten Wochen. Das glaube ich auch. Aber Spaßerl bei Seite, er ist völlig verunsichert und dürfte Mental gerade einiges durchmachen. Ob sich das bis 1.5. wohl ändern wird? Ich glaube es fast nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. April 2019 Ipoua #24 schrieb vor 7 Minuten: Soll man nicht benützen oder wie? Verwirrung Lässt sich sehr leicht manipulieren. Einmal eine webseite öffnen, auf der ein manipulierter flashplayer verwendet wird, reicht schon für malware und andere Scheiße. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2019 Schwab ist am intensiven aufwärmen, wird wohl nach der Pause gleich reinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. April 2019 Danke an die Antwortmenschen bzgl. des 1-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2019 Martic kann man ruhig zur Pause auswechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Nix gesehen bisher. 3 Eigentore und ein Elfer??? Kann das stimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2019 grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Welchen nutzt du? Immer noch livesx? Jo, kennst andere Portale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2019 valderama schrieb vor 2 Minuten: Danke an die Antwortmenschen bzgl. des 1-2. War knapp über der Linie Keine Ursache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Nix gesehen bisher. 3 Eigentore und ein Elfer??? Kann das stimmen? Naja, unsere Tore waren abgefälscht, also echte Eigentore sind das mMn nicht. Werden denke ich auch offiziell nicht als ET geführt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 mazunte schrieb vor 1 Minute: Jo, kennst andere Portale? Nein... war nur überrascht , weil er bei mir nicht mehr ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. April 2019 Gibts außer den beiden geposteten Streams noch einen, der vielleicht geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Nein... war nur überrascht , weil er bei mir nicht mehr ging Überlege ja Ernsthaft Sky zu nehmen; Kozt mich zwar ziemlich an aber mit diesen Streams bekommst graue Hoar! Flo14 schrieb Gerade eben: Gibts außer den beiden geposteten Streams noch einen, der vielleicht geht? http://live.harleyquinnwidget.net/ Da musst Dich aber mit Kreditkartenummer anmelden; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2019 Versucht mal den: http://hahasport.me/soccer/rapid-wien-hartberg-iz3jf1g?l=3576632469 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2019 so jetzt schau ich auch, ich erwarte mir eine ähnlich lustige 2. hz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Schwab statt Martic drinnen. bearbeitet 27. April 2019 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts