Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Also ich finde sie nice. Die Strecken sind halt Mist.

Die Strecken machen das ja sogar noch biiischen interessant, weil auf klasschischen Tracks man deutlich sehn würde, wie langsam die Dinger sind.

Abgesehen davon ist ein Auto ohne Sound schlichtweg Scheißdreck.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten:

Die Strecken machen das ja noch biiischen interessant, weil auf klasschischen Tracks man deutlich sehn würde, wie langsam die Dinger sind.

Abgesehen ist ein Auto ohne Sound schlichtweg Scheißdreck.

Ist ja egal ob langsam oder nicht. Es würde spannende Zweikämpfe und Überholmanöver geben. Auf den Mikey Mouse Strecken schwer möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 16 Minuten:

Ich sehe aber auch sonst nicht wirklich eine Konstellation, die Ferrari hilft :ratlos:

Mit Vettel als 1er muss man Leclerc dauernd ausbremsen und das kostet auch Punkte und ob Leclerc schon bereit ist 1er Fahrer zu werden wage ich zu bezweifeln. So oder so oasch :lol:

vettel + kimi + klare regelung. wie die letzten jahre, nur eben mit klarer stallorder in den heiklen momenten. 

aber gut, ich bin kein binotto :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die sandbagger von mercedes mal wieder. selbst wenn man akzeptiert, dass leclerc schneller als vettel gewesen wäre, 4 zehntel im q3 wär er dann sicher nicht besser gewesen.

wahnsinn, woher die immer und immer wieder ihre performance nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
menasche schrieb vor 47 Minuten:

zwei gleich starke fahrer geht halt nur, wenn du ein überlegenes auto hast, sonst nimmst du dir nur gegenseitig die punkte weg. 

eine ehrenwerte einstellung, aber in der aktuellen konstellation ist das für ferrari leider gar nix. 

Freue mich auf den ersten Crash zwischen den beiden :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Baku ist eigentlich immer das geilste Rennen des Jahres. Ich mag die Stadtkurse eigentlich überhaupt nicht, aber in Baku kann man auch super überholen und ein Fehler ist schnell passiert, der das Feld dann wieder zusammenschiebt. Hat schon das Zusehen beim Qualifying richtig Spaß gemacht. 

Bei Ferrari ist meiner Ansicht nach der Wurm ordentlich drinnen. Die checken nicht einmal, dass Mercedes in den Longruns offenbar nicht voll Gas gibt und glauben dann, dass das Qualifying ein aufgelegter Elfer ist. Der schnellere Fahrer mit dem Fehler (der in Baku aber jedem passieren kann) und Vettel wie immer zu langsam. 

Morgen dann vermutlich noch ein Startcrash zwischen Vettel und Verstappen und dann muss Leclerc den Karren wieder aus der Scheiße fahren. Wenn sie dann beim nächsten Rennen immer noch auf Vettel setzen, dann können sie die WM gleich beerdigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

Gasly kann man wohl rausschmeißen 

Die Sache mit der Waage ist aber schon auch Pech gewesen und sein Team hat es auch nicht bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Leclerc hätte die Zeit fahren können, Vettel hat es das ganze Wochenende nicht geschafft an sein Niveau ranzukommen, nicht einmal im zweiten Run mit frischen Reifen - aber hätti, wari. 

Ich würde Leclerc nicht für das Rennen abschreiben, dank Safety-Car(s) ist das auch eine große Lotterie!

Und Max Verstappen? Der flüstert seine Reifen um die Ecken in den schwierigen Passagen wie kein anderer, RBR könnte morgen ähhh heute die Überraschung sein.

Wird ein Spektakel heute, hoffe ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag