CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2019 detlef schrieb vor 48 Minuten: Wäre schon gut, würde man rotieren, aber Rose war jetzt nie der große Rotierer, wenn man es sich erhofft bzw. Gewünscht hat. Stimmt, aber er rotiert, wenn es notwendig ist. 5 Spiele in 14 Tagen, die zwei nominell schwersten am Schluss, 90 Minuten Unterzahl zum Start. Also wenn er rotiert, dann jetzt in Spiel 3. Vallci, Lainer, Samassékou und Schlager haben jetzt zwei Mal durchgespielt. In der Offensive wurde eigentlich genug gewechselt. Gut möglich, dass der einzige "Neue" dann Mwepu ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. April 2019 CornO schrieb vor 43 Minuten: Stimmt, aber er rotiert, wenn es notwendig ist. 5 Spiele in 14 Tagen, die zwei nominell schwersten am Schluss, 90 Minuten Unterzahl zum Start. Also wenn er rotiert, dann jetzt in Spiel 3. Vallci, Lainer, Samassékou und Schlager haben jetzt zwei Mal durchgespielt. In der Offensive wurde eigentlich genug gewechselt. Gut möglich, dass der einzige "Neue" dann Mwepu ist. Hat sich Freund bei dir schon gemeldet zwecks einem Co-Trainer-Job? Klingt ziemlich plausibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) detlef schrieb vor 43 Minuten: Hat sich Freund bei dir schon gemeldet zwecks einem Co-Trainer-Job? Wenn nicht, dann täte es Zeit dazu werden.... ... nicht, daß er noch zur schiachen kleinen Schwester geholt wird. bearbeitet 25. April 2019 von AlexRodriguez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. April 2019 Ich tippe auf eine Aufstellung ungefähr so: Walke Farkas, Ramalho, Onguene, Ulmer Mwepu, Schlager, Szobo Wolf Taki, Smail 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. April 2019 Ich würde auch dem jungen, talentierten Wolf wieder die Chance geben. Er braucht einfach Spiele, dann wird er ein ganz Großer werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. April 2019 mmh1 schrieb vor 34 Minuten: Ich würde auch dem jungen, talentierten Wolf wieder die Chance geben. Er braucht einfach Spiele, dann wird er ein ganz Großer werden. Muss ich noch dazu schreiben, dass es nicht meine Wunschaufstellung wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2019 mmh1 schrieb vor 37 Minuten: Ich würde auch dem jungen, talentierten Wolf wieder die Chance geben. Er braucht einfach Spiele, dann wird er ein ganz Großer werden. Komisch, lt MR ist er schon ein ganz Großer (O-Ton "ein ganz feiner Kicker") der JEDEM Verein weiterhelfen würde. Nachsatz: da braucht man sich auch nimma über sein Ego wundern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2019 Nachdem wir mit einem Sieg den Titel klar machen können, überlege ich nach Wolfsberg zu fahren. Hat da wer Erfahrungen? Parken in der Nähe? Auswärts-Sektor ist nicht überdacht, oder? Eine extra Fanfahrt gibt es vom Verein nicht, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2019 ich will noch nicht Meister werden. ich will am 12. Mai beim Heimspiel gegen den Lask Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. April 2019 GIZM0 schrieb vor 13 Minuten: Nachdem wir mit einem Sieg den Titel klar machen können, überlege ich nach Wolfsberg zu fahren. Hat da wer Erfahrungen? Parken in der Nähe? Auswärts-Sektor ist nicht überdacht, oder? Nicht überdacht, Große Wiese mit genug Parkplatz direkt vorm Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. April 2019 Whoosback schrieb vor 2 Minuten: ich will noch nicht Meister werden. ich will am 12. Mai beim Heimspiel gegen den Lask Meister werden Da müss ma aber jetzt 2x owilaan ... Mir ist trotz der absolut minimalen Restwahrscheinlichkeit mit Abstand am Liebsten, wenn wir in der ersten möglichen Sekunde den Sack zumachen. Feiern können wir am Muttertag trotzdem so viel wir wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2019 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Da müss ma aber jetzt 2x owilaan ... Mir ist trotz der absolut minimalen Restwahrscheinlichkeit mit Abstand am Liebsten, wenn wir in der ersten möglichen Sekunde den Sack zumachen. Feiern können wir am Muttertag trotzdem so viel wir wollen. ist eh unwahrscheinlich. trotzdem is irgendwie fad wenns jetzt schon entschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2019 Whoosback schrieb Gerade eben: ist eh unwahrscheinlich. trotzdem is irgendwie fad wenns jetzt schon entschieden ist. Find ich gar nicht. Ich würd mich dann freuen, wenn wir die "neuen" Spieler etwas mehr zu sehen bekommen und nach der Fixierung des Titels sollte die Wahrscheinlichkeit dessen doch steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2019 GIZM0 schrieb vor 20 Minuten: Nachdem wir mit einem Sieg den Titel klar machen können, überlege ich nach Wolfsberg zu fahren. Hat da wer Erfahrungen? Parken in der Nähe? Auswärts-Sektor ist nicht überdacht, oder? Eine extra Fanfahrt gibt es vom Verein nicht, oder? Parken vor dem Stadion, Regengwandl ned vergessen, ist für Sonntag feucht angesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2019 Wir haben es ja nicht in unserer Hand, wann wir den Titel "nicht fixieren" Wenn der LASK auch am Sonntag gegen Sturm verliert, sind wir auch schon fix Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts