_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2019 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke da eher an einen Wechselwunsch seitens Pentz Würde auch mit dem Probetraining des Goalies von BW Linz zusammenpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 29. April 2019 Wie lange hat Pentz Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. April 2019 _Joker_ schrieb vor 11 Minuten: Würde auch mit dem Probetraining des Goalies von BW Linz zusammenpassen. Right Deswegen auch die Verlängerung mit Kos Kos wird zu den Profis raufgezogen als 2er und der BW für die YV und wenn die Entwicklung passt vielleicht mal in die KM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 52 Minuten: Wie lange hat Pentz Vertrag? Anscheinend nichts offizielles? Weiß hier jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 29. April 2019 Deswegen meine Frage !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. April 2019 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Anscheinend nichts offizielles? Weiß hier jemand mehr? Aha er hat also gar keinen Vertrag mehr und spielt für das obligatorische Butterbrot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. April 2019 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Naja, etwas überzogen zwar, aber ich glaub ich treff den Kern der Sache damit: Ein viel zu kurzer Tormann, dessen angeblich größte Stärke seine fußballerischen Skills sind, der allerdings seit Wochen schwach beim rausspielen ist und in fast jedem Match eine Chance des Gegners mit einem verunglückten Pass oder Abschlag einleitet und der in letzter Zeit auch nur ganz ganz selten mal einen richtigen schweren hält (und dafür ab und zu mal eines kassiert das einer mit "Gardemaß" wohl hätte) ist jetzt nicht so das Topasset.. also ich kann mich an einige gute Aktionen erinnern und Pentz ist in der Mannschaft eine Führungsfigur. Die Fehler beim Rausspielen haben sich gehäuft, das stimmt, dass damit laufend Chancen für die Gegner eingeleitet wurden ist denke ich übertrieben. Schauen wir einmal was Lucic zusammenbringt, vielleicht ist die Entscheidung ja richtig aber ich denke so eine Kritik ist schnell hingeschrieben, jede Woche die Leistung von Pentz zu toppen ist nicht ganz so einfach (solche Fehler wie von Strebinger oder gar Siebenhandl habe ich von Pentz nicht gesehen, nur den einen ausgelassenen Ball letztens). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 13 Minuten: also ich kann mich an einige gute Aktionen erinnern und Pentz ist in der Mannschaft eine Führungsfigur. Die Fehler beim Rausspielen haben sich gehäuft, das stimmt, dass damit laufend Chancen für die Gegner eingeleitet wurden ist denke ich übertrieben. Schauen wir einmal was Lucic zusammenbringt, vielleicht ist die Entscheidung ja richtig aber ich denke so eine Kritik ist schnell hingeschrieben, jede Woche die Leistung von Pentz zu toppen ist nicht ganz so einfach (solche Fehler wie von Strebinger oder gar Siebenhandl habe ich von Pentz nicht gesehen, nur den einen ausgelassenen Ball letztens). Sorry für meine Meinung, aber ich glaube dass Pentz einfach nur überschätzt ist - er is schon stark, aber bestimmt keine klare Nr. 1. Er mag vielleicht a überdurchschnittlicher Kicker für einen Tormann sein. Aber seine hohen Zuspiele sind meist nur gschlapfte, die den eigenen Spieler in Bedrängnis bringen weil dahinter schon der Gegenspieler wartet. - mir is da lieber, wenn da Handschuh den Ball einfach aufstellt als, dass er den eigenen Mitspieler unter Druck setzt. Auf der Linie taugt er mir jetzt auch nicht sonderlich. Diese ständige unorthodoxe Fussabwehrerei is für mich kein Tormannspiel. Wir haben damals gelernt, dass man den Ball mit den HÄNDEN entgegenarbeiten muss/soll. & dieser eine ausgelassene Ball von Pentz war im Grund genommen nichts anderes als das von Strebinger oder Siebenhandl. War ebenso ein Fehlgriff. Aber das Kreide ich erm gar ned an. Auch Tormänner können Fehler machen. Bei denen is dann halt a bissl mehr Schaden, als wenns a Stürmer oder MF macht. Ich finds an und für sich gut, dass Lucic die Chance bekommt. Wir werden sehen wie er sich tut. bearbeitet 29. April 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2019 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Aha er hat also gar keinen Vertrag mehr und spielt für das obligatorische Butterbrot Die genaue Laufzeit des Kontrakts wurde nie bekanntgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. April 2019 Giovanni58 schrieb vor 14 Minuten: Die genaue Laufzeit des Kontrakts wurde nie bekanntgegeben Mir gefällt meine Theorie besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Ich habe lucic vor der skn partie erst einmal über 90 Minuten gesehen - gg Ried. Er strahlt jetzt nicht die Lockerheit und Ruhe aus die Pentz hat. Hatte gegen Ried auch einen ziemlichen Bock, den er gerade noch ausbügeln konnte. Gefühlsmäßig ist er auf der Linie besser als Pentz. Den einen hat er gestern schön aus dem Kreuz geholt. Insgesamt hat Pentz das bessere Gesamtpaket, was aber auch an der spielpraxis liegen kann. bearbeitet 29. April 2019 von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2019 Ich bin der Meinung, dass alle derzeit verfügbaren Goalies eigentlich nicht Nummer Eins bei Austria Wien sein sollten. Es stimmt zwar, dass der Tormann sicher generell das kleinste Übel in unserem Kader ist, aber die klare Nummer 1 mit Format wie einst ein Wohlfahrt oder Safar, ist keiner der aktuellen Torleute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2019 Leeeck, wie sehr kann dieser fred zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. April 2019 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Sorry für meine Meinung, aber ich glaube dass Pentz einfach nur überschätzt ist - er is schon stark, aber bestimmt keine klare Nr. 1. sehen wir ja bald wenn es so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2019 ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Aha er hat also gar keinen Vertrag mehr und spielt für das obligatorische Butterbrot Endlich ein Spieler, der es verstanden hat, welche Ehre es ist für uns zu spielen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts