[V] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

klassische Tat eines verzweifelten Trainers: Tormannwechsel ohne wirklichen Grund dafür.

Fehler gegen Sturm. 

Viele Unsicherheiten gegen Linz und St. Pölten.

Pentz braucht dringend eine Pause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anstatt dass er einen dieser inkompetenten und unfähigen Abwehrspieler rausnimmt ...Klein Martschinko Cuevas Igor....mit denen kannst vorne aufstellrn wen du willst, so dämlich wie die teilweise da hinten agieren...gg LASK und St Pölten daheim 4 Tore gemacht ist gut...aber die 4 Gegentore waren mies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Und die ganzen Luschen am Platz dürfen weiterwurschteln - Pentz ist wahrlich unser größtes Problem.. 

Tormann kannst halt "leichter" mal tauschen.

Wen soll man statt Klein spielen lassen zum Beispiel? Hier gibt der Kader nicht eine einzige Option her.

Igor hätte er noch rauspfeffern müssen und dafür zB Borkovic spielen lassen sollen. 

Aber eigentlich wurscht. Der Kader ist mies. Der Trainer überfordert. That's it. Traurig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 7 Minuten:

Tormann kannst halt "leichter" mal tauschen.

Wen soll man statt Klein spielen lassen zum Beispiel? Hier gibt der Kader nicht eine einzige Option her.

Gluhakovic zB, ich wüsste nicht was Lucic mehr für die Erste berechtigt als ihn. Pentz ist ein Führungsspieler, ich weiß nicht ob das für die Abwehr wirklich so einfach ist, den Mann hinter ihnen nicht so gut zu kennen. 

Aber wie auch immer, unser Trainer is in the lead und er schätzt es offenbar, jede Woche die Mannschaft zu verändern. Für mich schauts eher hilflos aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb Gerade eben:

Gluhakovic zB, ich wüsste nicht was Lucic mehr für die Erste berechtigt als ihn. Pentz ist ein Führungsspieler, ich weiß nicht ob das für die Abwehr wirklich so einfach ist, den Mann hinter ihnen nicht so gut zu kennen. 

Aber wie auch immer, unser Trainer is in the lead und er schätzt es offenbar, jede Woche die Mannschaft zu verändern. Für mich schauts eher hilflos aus. 

Genauer betrachtet macht Pentz derzeit Fehler, die man von ihm bisher nicht gewohnt war. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass er die Pause erst jetzt bekommt. Hätte schon früher damit gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 23 Stunden:

Gluhakovic zB, ich wüsste nicht was Lucic mehr für die Erste berechtigt als ihn. Pentz ist ein Führungsspieler, ich weiß nicht ob das für die Abwehr wirklich so einfach ist, den Mann hinter ihnen nicht so gut zu kennen. 

Aber wie auch immer, unser Trainer is in the lead und er schätzt es offenbar, jede Woche die Mannschaft zu verändern. Für mich schauts eher hilflos aus. 

Naja, etwas überzogen zwar, aber ich glaub ich treff den Kern der Sache damit: Ein viel zu kurzer Tormann, dessen angeblich größte Stärke seine fußballerischen Skills sind, der allerdings seit Wochen schwach beim rausspielen ist und in fast jedem Match eine Chance des Gegners mit einem verunglückten Pass oder Abschlag einleitet und der in letzter Zeit auch nur ganz ganz selten mal einen richtigen schweren hält (und dafür ab und zu mal eines kassiert das einer mit "Gardemaß" wohl hätte) ist jetzt nicht so das Topasset.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Joker_ schrieb vor 23 Stunden:

Genauer betrachtet macht Pentz derzeit Fehler, die man von ihm bisher nicht gewohnt war. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass er die Pause erst jetzt bekommt. Hätte schon früher damit gerechnet. 

Ich denke da eher an einen Wechselwunsch seitens Pentz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.