SK Sturm Graz - LASK


Aussenpracker

Recommended Posts

Banklwärmer

Extrem wichtiger Sieg und schön dass man wieder auf die erfolgsstrasse zurück gefunden hat.

Wenn man hier mitliest kommt einen teilweise das ?

Nach so einer Saison und nach den letzten Jahren allen ernsten zu verlangen dass glasner vorzeitig gehen soll weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht ist in jeglicher Hinsicht unterirdisch.  Sind wir doch dankbar für das erreichte, egal obs der 2 3 oder 4 Platz am Ende wird... Es war a extrem Leiwande Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 21 Minuten:

Ich würde ja am liebsten jetzt dem einen oder anderen hier herinnen, sehr gerne das eine oder andere an den Kopf schreiben, ich spare es mir aber einfach und freue mich irrsinnig über den letzten Endes verdienten Sieg und die wichtigen drei Punkte!!

FOEZA ASK !!!!! :clap::support::support: 

Wieso, ein Grossteil der Kritik war meiner Meinung nach berechtigt. Danke Burschen für den Sieg heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
^-^ schrieb vor 3 Stunden:

Extrem wichtiger Sieg und schön dass man wieder auf die erfolgsstrasse zurück gefunden hat.

Wenn man hier mitliest kommt einen teilweise das ?

Nach so einer Saison und nach den letzten Jahren allen ernsten zu verlangen dass glasner vorzeitig gehen soll weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht ist in jeglicher Hinsicht unterirdisch.  Sind wir doch dankbar für das erreichte, egal obs der 2 3 oder 4 Platz am Ende wird... Es war a extrem Leiwande Saison. 

Das müssen aber wohl zwingend diejenigen sein, die in einer gewissen Phase, in der wir reihenweise von allen möglichen 0815-Klubs aus dem österreichischen Unterhaus wie ein Schnitzel verklopft wurden, das Stadion nie von innen gesehen haben. Ansonsten kann das nie und nimmer so weit aus dem Gedächtnis weg sein, dass man eine derartige  Ansicht vertritt. Bitte nicht falsch verstehen, nach dieser grandiosen Saison, die mMn alle erdenklichen Superlative für einen Verein der Größenordnung des LASK im positiven sprengt, möchte ich auch liebend gerne Zweiter werden. Aber: Wenn wir eben Dritter oder Vierter werden würden, wären es für mich noch immer geniale Emotionen, Momente der Freude und Ekstase, die ich wohl nie vergessen werde.

Jetzt können mich gerne als Träumer und Phantasten abstempeln, der alles durch die rosarote Brille betrachtet (wer meine Beiträge über die Jahre verfolgt hat, wird wissen, dass ich durchaus einer bin, der auch immer wieder Kritik übt), aber ich mal mir doch nicht ohne Not alles schwarz, wo es so sagenhaft läuft wie überhaupt noch nie in meinem Fandasein. Vermutlich bin ich dahingehend viel zu emotional, aber mir geht das eben nicht in den Schädel, wie es so wenig Bewusstsein (bei einigen) gibt, woher man kommt und wie trostlos frustrierend, desaströs und traurig es dort war.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso, ein Grossteil der Kritik war meiner Meinung nach berechtigt. Danke Burschen für den Sieg heute. 

Berechtigte Kritik kann und soll man immer üben (davon abgesehen ist ohnehin alles von der Meinungsfreiheit gedeckt was nicht mit dem Strafrecht kollidiert, aber das solch keine Rechtsabhandlung werden), nur die Art und Weise wie man diese äußert geht und ging mir da und dort eben nicht wirklich ein. Aber ja, in einem Forum gibt's eben Gott sei Dank Meinungspluralität, und Dinge werden unterschiedlich bewertet. Wenn ich mir allerdings die Spiele seit dem Cup-Halbfinale vor Augen führe, dann ist Kritik an den spielerischen Leistungen schon Jammern auf hohem Niveau. 

Gegen Rapid dominant ohne Ende, gegen Salzburg absolut auf Augenhöhe, gegen St. Pölten dominant aber absolut glücklos, gegen die Austria alles andere als schlecht aber eben auch nicht vom Glück verfolgt, gegen Sturm verloren, ok, und eben der heutige Auftritt. Da verwehre ich mich dagegen, dass man ohnehin nur 4. wird oder Glasner am besten gleich den Hut nehmen soll, weil er das Team nicht mehr erreicht, und insbesondere das spielerisch alles schlecht sei. Mir geht's vor allem darum, dass man in der Phase in der man 6 Siege en suite feierte nicht um so viel besser war, als zum Beispiel heute. Die Mannschaft hat eben nicht immer 2 Tore geschluckt, aber auch in dieser Phase hätte es das eine oder andere Gegentor mehr und somit schlechtere Ergebnisse geben können. Summasummarum kann man das Ganze mAn so zusammenfassen, dass diesbezüglich selbst beim LASK nicht alles Schwarz-Weiß sondern eben sehr viel grau ist. Das ist mMn auch gut so.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Richtig geiles Interview von Glasner... Muss man schon mal so sagen.

Emotionen beim 3-2 von Goiginger und dem Rest der Mannschaft sowie in der 94 min beim Foul von Sturm am LASK von Glasner zeigen mir wieder, dass wir der geilste Verein in Ö sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 54 Minuten:

Ich würde ja am liebsten jetzt dem einen oder anderen hier herinnen, sehr gerne das eine oder andere an den Kopf schreiben, ich spare es mir aber einfach und freue mich irrsinnig über den letzten Endes verdienten Sieg und die wichtigen drei Punkte!!

FOEZA ASK !!!!! :clap::support::support: 

mach es. ich bin der erste, also gönn dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Rapid das Cupfinale verliert (was ich stark hoffe), schaue ich mir die letzten Runden ganz entspannt an. 

Weil aus den Top 3 fallen wir nicht mehr. 10 Punkte holt in 4 Spielen niemand auf. Und wenn die EL-Gruppenphase das Trostplaster für den Verlust des verdienten zweiten Platzes ist, könnte ich das auch verschmerzen ...

Aber am Ende werden wir sowieso Zweiter. Ich will am nächsten Sonntag zwei Siege sehen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Koenig schrieb vor einer Stunde:

Was hat er gesagt?

Oliver Glasner (Trainer LASK):
…über das Spiel: „Ich muss den Spielern ein riesiges Kompliment machen, dass sie so zurückgekommen sind. Es war eine schwierige Situation. Wir sind gut ins Spiel gestartet, aber wir waren nervös und konnten die Nervosität nicht ablegen. In der zweiten Halbzeit haben wir wieder mutiger gespielt. Wir können immer verlieren, aber dann verlieren wir wenigstens mit unserer Art und nicht als Angsthasen. Ich möchte sehen, dass wir unseren Fußball auf den Platz bringen.“

 

Er meinte dann auch noch auf die Frage ob uns der WAC nervös macht, dass er es mitbekommt das die Spieler auf einmal anfangen am Handy Ergebnisse nach zu schauen. Das haben wir die ganze Saison nicht gemacht und jetzt fangen's damit an.

 

Das wir über 70 Punkte geholt haben und einen Schnitt von 2 Punkte pro Spiel haben und wir eben vor 2 Jahren noch in der 2.Liga waren. Und jetzt haben wir ein "Chaos" beisammen weil wir vielleicht  NURMEHR in die EL kommen statt CL Quali... Fand ich sehr geil!

 

Und natürlich auch das es ein Leben nach dieser Saison gibt (auch wenn nicht beim LASK) und deshalb die Mannschaft den Fokus nicht verlieren darf

 

So in etwa

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
René schrieb vor 3 Minuten:

Oliver Glasner (Trainer LASK):
…über das Spiel: „Ich muss den Spielern ein riesiges Kompliment machen, dass sie so zurückgekommen sind. Es war eine schwierige Situation. Wir sind gut ins Spiel gestartet, aber wir waren nervös und konnten die Nervosität nicht ablegen. In der zweiten Halbzeit haben wir wieder mutiger gespielt. Wir können immer verlieren, aber dann verlieren wir wenigstens mit unserer Art und nicht als Angsthasen. Ich möchte sehen, dass wir unseren Fußball auf den Platz bringen.“

 

Er meinte dann auch noch auf die Frage ob uns der WAC nervös macht, dass er es mitbekommt das die Spieler auf einmal anfangen am Handy Ergebnisse nach zu schauen. Das haben wir die ganze Saison nicht gemacht und jetzt fangen's damit an.

 

Das wir über 70 Punkte geholt haben und einen Schnitt von 2 Punkte pro Spiel haben und wir eben vor 2 Jahren noch in der 2.Liga waren. Und jetzt haben wir ein "Chaos" beisammen weil wir vielleicht  NURMEHR in die EL kommen statt CL Quali... Fand ich sehr geil!

 

Und natürlich auch das es ein Leben nach dieser Saison gibt (auch wenn nicht beim LASK) und deshalb die Mannschaft den Fokus nicht verlieren darf

 

So in etwa

Was 70 Punkte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
^-^ schrieb vor 2 Stunden:

 

Wenn man hier mitliest kommt einen teilweise das ?

Nach so einer Saison und nach den letzten Jahren allen ernsten zu verlangen dass glasner vorzeitig gehen soll

Also so schlimm war es dann auch wieder nicht. Fußball ist ein Spiel mit Emotionen, und wenn man wie ich in Graz war, ärgert man sich halt wenn viele gute Aktionen durch Fehlpässe nicht zustande kommen. Oder das Dumme 2:1, so was sollte uns nicht passieren. Und wo steht das OG gehen soll, habe mir den Fred nochmals durchgelesen aber wo sollte das stehen ?  

Kleiner tipp, in einem Forum darf jeder sagen, was er will. Ich werde nie einen Spieler von uns verbal attackieren, aber manchmal darf man schon auch etwas kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.