Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2019 Ok ja so so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. April 2019 Damit noch ein Anwärter für das Tor des Jahres.... hierländer oder goiginger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2019 Das war ja schon wieder ein Elfer an Victor der nicht gegeben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. April 2019 altchemiker schrieb vor 2 Minuten: Das war ja schon wieder ein Elfer an Victor der nicht gegeben wird. OG am auszucken... auf den ersten Blick im Stadion hätte ich Elfer gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2019 laskler89 schrieb vor 49 Minuten: glasners wechselgelüste kommen da natürlich nicht ganz unschuldig ins rennen. erinnert — wie bereits gesagt — an karl daxbacher 2007. Bin voll bei dir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2019 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 JAWOI ... sehr wichtig!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2019 Charaktersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) yessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss PS: Der Schieri wieder.. Wahnsinn.. alleine die Aktion gegen das Knie vom Klauss.. nicht mal Gelb.. ohne Worte.. gut, dass der 7er im Tor mit uns Mitleid gehabt hat. bearbeitet 28. April 2019 von Chrisu6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Wieder 3 Punkte auf Salzburg aufgeholt Sehr wichtiger Sieg in Richtung Vizemeisterschaft. Jetzt gegen den WAC nicht nachlassen und dann ist die Messe gelesen! bearbeitet 28. April 2019 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. April 2019 Yess! Gratulation an die Jungs! Somit wieder 6 Punkte auf den WAC und 10 (9) auf Sturm. Mit einem Sieg am nächsten Sonntag kann Platz 2 praktisch schon fixiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 Tolle zweite Hälfte unserer Jungs. Auch ohne Siebenhandl-Patzer hätten wir die Partie noch gedreht, da bin ich mir sicher. Grobelnik abermals mit einer unterirdischen Leistung. Bei Trauner wurde alles gepfiffen, bei Mensah am Ende in Minute 95 muss er Rot zeigen, alles andere ist zu milde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 Danke aus Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2019 Ich würde ja am liebsten jetzt dem einen oder anderen hier herinnen, sehr gerne das eine oder andere an den Kopf schreiben, ich spare es mir aber einfach und freue mich irrsinnig über den letzten Endes verdienten Sieg und die wichtigen drei Punkte!! FOEZA ASK !!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts