[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie musst ja fast hoffen, dass wir den EC verpassen. (auch wenn sich jede Körperzelle dagegen sträubt) Anders kommts nie zu dem radikalen Umbruch den wir so dringend benötigen.

das hätten wir diese saison auch können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der wac am weg in salzburg nicht zu verlieren womit man dann platz 3 eh abschreiben kann. Also sofern wir selber nicht gewinnen und danach sieht es aus. Erste halbzeit war wie üblich am anfang gut und dann der übliche mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Stadionsicht:

The Good: Turgemann, Cuevas

The Bad: Jeggo, Sax, 

The Ugly: Schiedsrichter - Gelbe für St. Pölten? Beide Beine gestreckt gegen Cuevas? 

CUEVAS ??? Na Oida.....wenn der nur ANSATZWEISE kicken könnte...der hätte so viel Platz ist aber sowas von blind .... 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie musst ja fast hoffen, dass wir den EC verpassen. (auch wenn sich jede Körperzelle dagegen sträubt) Anders kommts nie zu dem radikalen Umbruch den wir so dringend benötigen.

Stimmt, noch eine Saison ohne EC würde uns wirklich gut tun.

Noch weitere Kürzungen des Budgets und noch weniger Spielraum am Transfermarkt ist genau das was wir brauchen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus Stadion Perspektive schaut das Ganze leider noch bescheidener aus als vor der Flimmerkiste. Wär Letsch noch Trainer dann könnte man das Spiel getrost als letschert bezeichnen. So nenn ich das mal ersatzweise uninspiriert, träge und depressionsfördernd. 

Wobei das Charakteristikum, das sich mir am stärksten aufgedrängt hat, ist was wer anderer mal "Beamtenfußball" genannt hat. Wir verwalten irgendwas, niemand lehnt sich zu weit aus dem Fenster oder macht mal einen Plärrer. Der wär aber dringend notwendig. Denn so stell ich mir Euthanasie vor. Einschläfernd, gemütlich bis das Licht erlischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man fragt sich halt die ganze Zeit was man SO in der EL will?

Wenn jetzt der Edo kommt und 2 Tore macht glaub ich noch dran :lol:

Aber ohne Scheiß....man ist in Wahrheit 5 Punkte von einem Abstiegsplatz weg...und genau so sieht das auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.