johnfive Postinho Geschrieben 24. April 2019 schaut aus als wären wir zu 9. am feld, überall nur pöltner. sperrts den verein zu bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2019 Ich brauch einen Spliff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. April 2019 HwG schrieb vor 1 Minute: sturm und wac gewinnen auswärts, wir versagen wieder mal zu Hause. wann ist die Scheiss Saison endlich vorbei???!! Nächste wirds besser? Wers glaubt... egal mit welchem Trainer mit den Spielern reisst kein Leiberl... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2019 vamp_ire schrieb Gerade eben: Hatten wir das nicht letzte Saison auch gesagt? Dass Fink und Franz leiwand sind weiß man erst wenn man Letsch und Ralf hat.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. April 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Das Stadion find ich hochqualitativ. Vor allem die Kantinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Das Stadion find ich hochqualitativ. Und dadurch wird auch ersichtlich worauf in diesem Verein der Fokus gerichtet sein dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 24. April 2019 Der Top-3 Kader..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Wechselt der oasch von popovic jetzt wenigst mal Tercek ein das ma wissen was ma am Flügel im Kader hätten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2019 ich hab keinen stream und musste arbeiten, kann bitte endlich wer schreiben, dass wir das 3:2 gemacht haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Dass Fink und Franz leiwand sind weiß man erst wenn man Letsch und Ralf hat.. True story 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2019 Blackcactus schrieb Gerade eben: ich hab keinen stream und musste arbeiten, kann bitte endlich wer schreiben, dass wir das 3:2 gemacht haben? Geld setzen würd ich nicht drauf. Man kann nur hoffen dass der Ball nochmal Turtsche vor die Schuhe fällt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) bei uns bekommen alle Punkte, Punktelieferant Austria Wien, weit hammas bracht bearbeitet 24. April 2019 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Veilchen1 schrieb Gerade eben: bei uns bekommen alle Punkte, Punktelieferant Austria Wien, weit hammas bracht Vielleicht bekommen wir ja die Post als Sponsor ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 24. April 2019 Monschi is technisch so limitiert das is a Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2019 MaxPower schrieb Gerade eben: Monschi is technisch so limitiert das is a Wahnsinn Gegen Edo und Monschein war Larry ein wahrer Edeltechniker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts