PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. April 2019 Und Ivan packt auch noch das Ferserl aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 schleicha schrieb Gerade eben: Pavlovic? Bolingoli? Auer? Grahovac? Sind doch auch alle schon gelegen. Schwab net vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2019 Der Mob geht auch die Nerven! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2019 https://www.facebook.com/watch/?v=2133610433396607 Dieses Zweikampfverhalten würde ich gerne von den Rapid Spielern mal sehen ....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. April 2019 Kann wer von den Anwesenden mal reinschreien obs denen da am Feld ins Hirn gschissen haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 ich könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 schleicha schrieb Gerade eben: Pavlovic? Bolingoli? Auer? Grahovac? Sind doch auch alle schon gelegen. OK ich kann schon gar nimmer hinschauen sonst muss ich mich zu sehr aufregen... Unglaublich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. April 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 3 Minuten: Ned bös sein, aber wenn ich es als trainer nicht checke, dass alle spieler beim Aufwärmen wirken wie eine Kuh am Eislaufplatz hab ich den falschen beruf Kloa, vielleicht sollte er auch noch nachschauen obs eh das Zipferl auch richtig gelegt haben in der Hose, ned dass es dann zwickt. bearbeitet 23. April 2019 von Homegrower 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. April 2019 0 Torschüsse, 0 Torchancen, läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. April 2019 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Eigentlich solltest schon selber wissen was für Schuchi man anzieht. 2 klasse sicher Bei einem profiverein könnte den spielern aber auch ein tipp gegeben werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Oida wos is mit eich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. April 2019 Ich hasse diesen Bolingoli langsam nur noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 2 Minuten: Warum wir im unteren Playoff sind, sieht man heute wieder deutlich. nageh, hör auf. das ist doch alles nur ein großes missverständnis und eigentlich sind wir mindestens top 3. und wer was anderes sagt, oder gar unserem kader die qualität abspricht, der hat keine ahnung vom fußball. bearbeitet 23. April 2019 von archer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2019 Die sind komplett daneben, als wären sie alle eingeraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts