Live: TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Ned bös sein, aber wenn ich es als trainer nicht checke, dass alle spieler beim Aufwärmen wirken wie eine Kuh am Eislaufplatz hab ich den falschen beruf 

Kloa, vielleicht sollte er auch noch nachschauen obs eh das Zipferl auch richtig gelegt haben in der Hose, ned dass es dann zwickt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich solltest schon selber wissen was für Schuchi man anzieht.

2  klasse sicher

Bei einem profiverein könnte den spielern aber auch ein tipp gegeben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Warum wir im unteren Playoff sind, sieht man heute wieder deutlich.

nageh, hör auf. das ist doch alles nur ein großes missverständnis und eigentlich sind wir mindestens top 3. und wer was anderes sagt, oder gar unserem kader die qualität abspricht, der hat keine ahnung vom fußball.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.