Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. April 2019 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: woran macht man fest, wer der "echte" cheftrainer ist und wie kontrolliert man das? Müsste man bei Walter Knaller und Ernst Baumeister nachfragen, wie das genau funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 25. April 2019 laskler89 schrieb vor 12 Stunden: die drei deutschen würden ins beuteschema passen, mit ilzer hätte man wohl das geringste risiko. ich persönlich hoffe auf ilzer, der den liendl mitnimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 MH__02 schrieb vor 24 Minuten: Ein richtig beschissener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 Der Athletiker schrieb vor 14 Stunden: Also das Interview von Werner war schon recht eindeutig. Da dürfte man schon seine 2-3 Kandidaten haben oder sogar schon den Trainer für die kommende Saison. Ich weiß ja nicht, welches Interview du gehört hast, aber ich merke da nichts davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Ich weiß ja nicht, welches Interview du gehört hast, aber ich merke da nichts davon Na wenn du nichts merkst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 25. April 2019 Also wenn wir schon bei Wünsch-Dir-Was sind, egal wer es wird, ich würd mir sowas wie eine öffentliche Pressekonferenz wünschen, wo man als Fan auch Fragen an den Neuen Trainer stellen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2019 VIVA_ASK schrieb vor 6 Minuten: Also wenn wir schon bei Wünsch-Dir-Was sind, egal wer es wird, ich würd mir sowas wie eine öffentliche Pressekonferenz wünschen, wo man als Fan auch Fragen an den Neuen Trainer stellen kann... Für sowas gibts eh dann einen Stammtisch wie von Seit1908 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 25. April 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Für sowas gibts eh dann einen Stammtisch wie von Seit1908 Nehm ich auch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 Lt. Krone haben sich bei J. Werner seit Sonntag ca. 30 Trainer gemeldet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten: Lt. Krone haben sich bei J. Werner seit Sonntag ca. 30 Trainer gemeldet. Und bei Gruber genauso viel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Lt. Krone haben sich bei J. Werner seit Sonntag ca. 30 Trainer gemeldet. Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Und bei Gruber genauso viel.. Also 30 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 Aussenpracker schrieb vor 7 Stunden: Müsste man bei Walter Knaller und Ernst Baumeister nachfragen, wie das genau funktioniert. Glaub das interessiert nicht wirklich wen der offizielle muss halt im Stadion dabei sein, mehr aber schon nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Also 30 Anscheinend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2019 Ist ja eh normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 Ist ja eh normal Ok Chef. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts